Wlan funktioniert nicht am Bereistellungtag

1 year ago

Hallo,

 

Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

 

Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

 

anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

241

10

    • 1 year ago

      @Natalie15 dann wird der AS verschaltet sein wenn Telefonie nicht leuchtet

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 1 year ago

      Die Festnetznummer hast du .. steht in der Auftragsbstätigung? 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Da kommt leider nur das die ungültig ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Natalie15

      Hallo, Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind. anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

      Hallo,

       

      Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

       

      Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

       

      anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

      Natalie15

      Hallo,

       

      Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

       

      Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

       

      anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.


      WLAN ist eigentlich deine Sache und nur für mobile Empfangseinrichtungen im Haushalt gedacht. 

      Deine drei Rufnummern stehen in deiner Auftragsbestätigung die du erhalten hast. 

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Wenn ich die angebe, kommt nur das die ungültig sind.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Natalie15 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @Natalie15,

       

      wie verhält es sich aktuell? Funktioniert mittlerweile alles wie geplant? 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo

      leider noch nicht freigeschaltet obwohl das gestern gemacht werden sollte… 

      bin ziemlich entäuscht

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Natalie15,

       

      entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

      Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und sag mir anschließend kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Natalie15 

       

      So dringend kann das Problem gar nicht sein - das Profil wurde bis heute nicht befüllt...

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      10930

      0

      3

      Solved

      in  

      831

      0

      5

      Solved

      in  

      1017

      0

      2

      Solved

      225

      0

      6

      in  

      147

      0

      6