Wlan funktioniert nicht am Bereistellungtag
1 year ago
Hallo,
Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag.
Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.
anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.
241
10
This could help you too
8 years ago
10930
0
3
11 months ago
147
0
6
1 year ago
@Natalie15 dann wird der AS verschaltet sein wenn Telefonie nicht leuchtet
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
1 year ago
Die Festnetznummer hast du .. steht in der Auftragsbstätigung?
1
Answer
from
1 year ago
Da kommt leider nur das die ungültig ist.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind. anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.
Hallo,
Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag.
Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.
anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.
WLAN ist eigentlich deine Sache und nur für mobile Empfangseinrichtungen im Haushalt gedacht.
Deine drei Rufnummern stehen in deiner Auftragsbestätigung die du erhalten hast.
1
Answer
from
1 year ago
Wenn ich die angebe, kommt nur das die ungültig sind.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Natalie15 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
3
Answer
from
1 year ago
Moin @Natalie15,
wie verhält es sich aktuell? Funktioniert mittlerweile alles wie geplant?
Liebe Grüße,
Lin J.
Answer
from
1 year ago
Hallo
leider noch nicht freigeschaltet obwohl das gestern gemacht werden sollte…
bin ziemlich entäuscht
Answer
from
1 year ago
Hallo @Natalie15,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und sag mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Natalie15
So dringend kann das Problem gar nicht sein - das Profil wurde bis heute nicht befüllt...
0
Unlogged in user
Ask
from