WLAN funktioniert nicht (verbunden, kein Internet)

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, meine Internetverbindung funktioniert leider nicht mehr. Ich habe den Router schon mehrmals neu gestartet und auch schon länger vom Stromnetz entfernt gehabt - hilft alles nichts. Durchgängig leuchten tun am Speedport smart 3 Router nur die Status und die WLAN Lampe. Bitte um Hilfe! LG Lea

1699

13

    • vor 6 Jahren

      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @leagraumann,

      hier bin ich schon um dir zu helfen. Fröhlich

      Leider fehlen mir aber noch ein paar Informationen in deinem Profil, weswegen ich die Leitung noch nicht messen konnte.
      Magst du dein Profil über den Link http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen und mir danach Bescheid geben?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Andrea B.
      TE Akku ist befüllt [IIII}-

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Müsste jetzt alles soweit beantwortet sein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Seit wann funktioniert es nicht mehr?
      Igendwelche Änderungen am Router getätigt?
      Hast Du auch mal die Steckverbindung bei der Zuleitung von der TAE zum Router überprüft?
      Dein Anschluss evt. gesperrt, weil Zahlungen ausgeblieben sind?
      Hast Du einen Tarifwechsel vornehmen lassen?
      Fragen über fragen

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @leagraumann,

      danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich

      Auch hier nochmal die Bestätigung, den Techniker habe ich für Dienstag, 21. Mai gebucht.
      Gib mir gerne hierüber kurz Bescheid, wenn alles geklappt hat und ich melde mich am Mittwoch gegen Mittag bei dir.

      Dann können wir alles weitere besprechen.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super, vielen Dank! Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Seit gestern Nachmittag funktioniert alles wieder Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @leagraumann,

      super das es geklappt hat und du nun wieder surfen kannst. Fröhlich

      Wollen wir dann heute nochmal kurz telefonieren wegen der Störung? Wann würde es dir am besten passen?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, gerne! Ab halb 11 bin ich gut zu erreichen. Passt das?

       

      Liebe Grüße!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      leagraumann

      Ja, gerne! Ab halb 11 bin ich gut zu erreichen. Passt das? Liebe Grüße!

      Ja, gerne! Ab halb 11 bin ich gut zu erreichen. Passt das?

       

      Liebe Grüße!

      leagraumann

      Ja, gerne! Ab halb 11 bin ich gut zu erreichen. Passt das?

       

      Liebe Grüße!


      @Andrea B.  Guten Morgen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer und danke für das verlinken. Zwinkernd

      @leagraumann Alles klar. Fröhlich Ich melde mich dann bei dir.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von