WLAN funktioniert nicht (verbunden, kein Internet)

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, meine Internetverbindung funktioniert leider nicht mehr. Ich habe den Router schon mehrmals neu gestartet und auch schon länger vom Stromnetz entfernt gehabt - hilft alles nichts. Durchgängig leuchten tun am Speedport smart 3 Router nur die Status und die WLAN Lampe. Bitte um Hilfe! LG Lea

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community @leagraumann,

    hier bin ich schon um dir zu helfen. Fröhlich

    Leider fehlen mir aber noch ein paar Informationen in deinem Profil, weswegen ich die Leitung noch nicht messen konnte.
    Magst du dein Profil über den Link http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen und mir danach Bescheid geben?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Müsste jetzt alles soweit beantwortet sein
  • vor 6 Jahren

    Seit wann funktioniert es nicht mehr?
    Igendwelche Änderungen am Router getätigt?
    Hast Du auch mal die Steckverbindung bei der Zuleitung von der TAE zum Router überprüft?
    Dein Anschluss evt. gesperrt, weil Zahlungen ausgeblieben sind?
    Hast Du einen Tarifwechsel vornehmen lassen?
    Fragen über fragen

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @leagraumann,

    danke dir für das nette Gespräch. Fröhlich

    Auch hier nochmal die Bestätigung, den Techniker habe ich für Dienstag, 21. Mai gebucht.
    Gib mir gerne hierüber kurz Bescheid, wenn alles geklappt hat und ich melde mich am Mittwoch gegen Mittag bei dir.

    Dann können wir alles weitere besprechen.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Seit gestern Nachmittag funktioniert alles wieder Fröhlich

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @leagraumann,

    super das es geklappt hat und du nun wieder surfen kannst. Fröhlich

    Wollen wir dann heute nochmal kurz telefonieren wegen der Störung? Wann würde es dir am besten passen?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @leagraumann  schrieb:

    Ja, gerne! Ab halb 11 bin ich gut zu erreichen. Passt das?

     

    Liebe Grüße!


    @Andrea B.  Guten Morgen Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer und danke für das verlinken. Zwinkernd

    @leagraumann Alles klar. Fröhlich Ich melde mich dann bei dir.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Super Fröhlich

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