Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN funktioniert nicht (verbunden, kein Internet)
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, meine Internetverbindung funktioniert leider nicht mehr. Ich habe den Router schon mehrmals neu gestartet und auch schon länger vom Stromnetz entfernt gehabt - hilft alles nichts. Durchgängig leuchten tun am Speedport smart 3 Router nur die Status und die WLAN Lampe. Bitte um Hilfe! LG Lea
1683
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
101818
0
5
Gelöst
685
0
6
350
0
4
21887
0
2
Gelöst
959
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hier bin ich schon um dir zu helfen.
Leider fehlen mir aber noch ein paar Informationen in deinem Profil, weswegen ich die Leitung noch nicht messen konnte.
Magst du dein Profil über den Link http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen und mir danach Bescheid geben?
Viele Grüße
Andrea B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
leagraumann
Antwort
von
Andrea B.
vor 6 Jahren
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Igendwelche Änderungen am Router getätigt?
Hast Du auch mal die Steckverbindung bei der Zuleitung von der TAE zum Router überprüft?
Dein Anschluss evt. gesperrt, weil Zahlungen ausgeblieben sind?
Hast Du einen Tarifwechsel vornehmen lassen?
Fragen über fragen
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke dir für das nette Gespräch.
Auch hier nochmal die Bestätigung, den Techniker habe ich für Dienstag, 21. Mai gebucht.
Gib mir gerne hierüber kurz Bescheid, wenn alles geklappt hat und ich melde mich am Mittwoch gegen Mittag bei dir.
Dann können wir alles weitere besprechen.
Viele Grüße
Andrea B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
leagraumann
Antwort
von
Andrea B.
vor 6 Jahren
Seit gestern Nachmittag funktioniert alles wieder
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
super das es geklappt hat und du nun wieder surfen kannst.
Wollen wir dann heute nochmal kurz telefonieren wegen der Störung? Wann würde es dir am besten passen?
Viele Grüße
Andrea B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Andrea B.
vor 6 Jahren
@Andrea B. Guten Morgen
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
@leagraumann Alles klar. Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
leagraumann
Antwort
von
Andrea B.
vor 6 Jahren
Super
0