Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Seit meinem Umzug habe ich regelmäßig Internet Abbrüche teilweise alle 5 Minuten. Leider wird mir trotz mehrfacher Störungsmeldung nicht geholfen und jedes Mal ein neues Problem mitgeteilt. Ich brauche dringend Hilfe, da ich eigentlich mobil arbeite und auf das WLAN angewiesen bin
142
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
141
0
6
vor 7 Jahren
10925
0
3
vor 4 Jahren
179
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
237
0
7
vor 4 Jahren
337
0
3
floriangolke
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Am besten mal direkt unter der 0800 330 1000 anrufen und das mit einem Mitarbeiter klären der die Leitung etc prüft. Falls du nicht selber anrufen willst kannst du dir hier auch einen Rückruf einstellen https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s1
1
0
Lenaloveslife1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Das habe ich schon mehrfach getan. Das Problem taucht dennoch immer wieder auf. Heute wurde nach 40 Minuten warte Zeit einfach das Gespräch nach 10 Sekunden beendet. Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
floriangolke
Antwort
von
Lenaloveslife1
vor 7 Monaten
Das muss dann ja trotzdem erneut gemeldet und bearbeitet werden. Die lösung die da gefunden wurde scheint dann nicht der zu grunde liegende Fehler gewesen sein. Aussitzen hilft bei sowas leider nicht, auch wenn es nervig wird nach einer Weile 😕
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Lenaloveslife1
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 7 Monaten
@Lenaloveslife1
die Teamies sind informiert. (Sind von 7 - 23h in Einsatz)
Bitte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
1
1
Johannes P.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 7 Monaten
Hi @Lenaloveslife1,
danke schonmal fürs Telefonat. Wie just erwähnt, ist aktuell jemand dran & wirst Du also gleich zurückgerufen.
Ansonsten hören wir uns in 20 Minuten wieder.
Grüße,
Johannes
Nachtrag: So, war gerade besetzt, aber es steht wohl auch ein Technikertermin, ich nehme also an, dass selbiger gerade gebucht wurde. Gib hier gerne Bescheid, falls ich mich nochmal melden soll.
1