WLAN funktioniert nicht

vor 8 Monaten

Seit meinem Umzug habe ich regelmäßig Internet Abbrüche teilweise alle 5 Minuten. Leider wird mir trotz mehrfacher Störungsmeldung nicht geholfen und jedes Mal ein neues Problem mitgeteilt. Ich brauche dringend Hilfe, da ich eigentlich mobil arbeite und auf das WLAN angewiesen bin 

142

8

  • vor 8 Monaten

    Am besten mal direkt unter der 0800 330 1000 anrufen und das mit einem Mitarbeiter klären der die Leitung etc prüft. Falls du nicht selber anrufen willst kannst du dir hier auch einen Rückruf einstellen Fröhlich https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s1

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Das habe ich schon mehrfach getan. Das Problem taucht dennoch immer wieder auf. Heute wurde nach 40 Minuten warte Zeit einfach das Gespräch nach 10 Sekunden beendet. Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen 

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Das muss dann ja trotzdem erneut gemeldet und bearbeitet werden. Die lösung die da gefunden wurde scheint dann nicht der zu grunde liegende Fehler gewesen sein. Aussitzen hilft bei sowas leider nicht, auch wenn es nervig wird nach einer Weile 😕

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo @Lenaloveslife1 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @Lenaloveslife1 

     

    die Teamies sind informiert. (Sind von 7 - 23h in Einsatz)
    Bitte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten. 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi @Lenaloveslife1,

     

    danke schonmal fürs Telefonat. Wie just erwähnt, ist aktuell jemand dran & wirst Du also gleich zurückgerufen.

    Ansonsten hören wir uns in 20 Minuten wieder.

     

    Grüße,

     

    Johannes

     

    Nachtrag: So, war gerade besetzt, aber es steht wohl auch ein Technikertermin, ich nehme also an, dass selbiger gerade gebucht wurde. Gib hier gerne Bescheid, falls ich mich nochmal melden soll.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

10927

0

3

in  

144

0

6

in  

180

0

3

Gelöst

in  

238

0

7

in  

337

0

3