WLAN geht an und aus oder ist sehr langsam

vor 6 Jahren

Hi bei mir ist es immoment so das bei und auf dem speedport smart das Wlan dauernt an und aus geht und wenn es dann für längere zeit anbleibt ist das Wlan plötzlich sehr langsam was voher nicht der fall war, denn vprher konnte ich zum beispiel uhne größere probleme online spielen was jetzt nicht mehr möglich ist

196

3

  • vor 6 Jahren

    sandraalt75

    Hi bei mir ist es immoment so das bei und auf dem speedport smart das Wlan dauernt an und aus geht und wenn es dann für längere zeit anbleibt ist das Wlan plötzlich sehr langsam was voher nicht der fall war, denn vprher konnte ich zum beispiel uhne größere probleme online spielen was jetzt nicht mehr möglich ist

    Hi bei mir ist es immoment so das bei und auf dem speedport smart das Wlan dauernt an und aus geht und wenn es dann für längere zeit anbleibt ist das Wlan plötzlich sehr langsam was voher nicht der fall war, denn vprher konnte ich zum beispiel uhne größere probleme online spielen was jetzt nicht mehr möglich ist

    sandraalt75

    Hi bei mir ist es immoment so das bei und auf dem speedport smart das Wlan dauernt an und aus geht und wenn es dann für längere zeit anbleibt ist das Wlan plötzlich sehr langsam was voher nicht der fall war, denn vprher konnte ich zum beispiel uhne größere probleme online spielen was jetzt nicht mehr möglich ist


    @sandraalt75  Mehr Infos .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @sandraalt75 Also das WLAN geht wirklich AUS am Router, sprich auch die WLAN-LED geht immer an und aus?

    Dann würde ich es evtl. mal mit einem Werksreset des Routers versuchen (Reset-Knopf auf der Rückseite 5 sek drücken), überprüfen ob die Firmware aktuell ist und wenn das nicht hilft, dann brauchst du einen anderen Router. Wenn du den gemietet hast, tauscht die Hotline dir den ganz fix aus.

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @sandraalt75,

    schön, dass du mit der Anfrage bei uns gelandet bist. Willkommen! Fröhlich

    Damit wir helfen können, wäre es super, wenn du die Fragen von @Strausenmaker beantwortet könntest. Hast du das Gerät schon einmal auf Werkseinstellungen gesetzt? In der Bedienungsanleitung auf Seite 307.

    Mich interessiert zudem noch, welche Firmware installiert ist. Das kannst du ganz einfach im Routermenü auslesen.

    Vielen Dank für deine Mitarbeit & schöne Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen