Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN geht an und aus oder ist sehr langsam
vor 5 Jahren
Hi bei mir ist es immoment so das bei und auf dem speedport smart das Wlan dauernt an und aus geht und wenn es dann für längere zeit anbleibt ist das Wlan plötzlich sehr langsam was voher nicht der fall war, denn vprher konnte ich zum beispiel uhne größere probleme online spielen was jetzt nicht mehr möglich ist
196
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
340
0
8
Gelöst
893
0
7
vor 11 Monaten
109
0
2
vor 5 Jahren
904
0
5
Gelöst
233
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@sandraalt75 Mehr Infos .
1
0
Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@sandraalt75 Also das WLAN geht wirklich AUS am Router, sprich auch die WLAN-LED geht immer an und aus?
Dann würde ich es evtl. mal mit einem Werksreset des Routers versuchen (Reset-Knopf auf der Rückseite 5 sek drücken), überprüfen ob die Firmware aktuell ist und wenn das nicht hilft, dann brauchst du einen anderen Router. Wenn du den gemietet hast, tauscht die Hotline dir den ganz fix aus.
VG
2
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @sandraalt75,
schön, dass du mit der Anfrage bei uns gelandet bist. Willkommen!
Damit wir helfen können, wäre es super, wenn du die Fragen von @Strausenmaker beantwortet könntest. Hast du das Gerät schon einmal auf Werkseinstellungen gesetzt? In der Bedienungsanleitung auf Seite 307.
Mich interessiert zudem noch, welche Firmware installiert ist. Das kannst du ganz einfach im Routermenü auslesen.
Vielen Dank für deine Mitarbeit & schöne Grüße
Ina B.
0
0