Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN läuft nicht nach Stromausfall gestern Abend
vor einem Jahr
Nach dem gestrigen Stromausfall läuft mein WLAN nicht mehr an
Alles probiert
145
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
238
2
4
Gelöst
vor einem Jahr
396
0
7
vor 7 Jahren
70264
0
3
Gelöst
5713
0
3
Gelöst
734
2
5
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Dann ist was defekt wenn du schon alles probiert hast
0
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ungünstig.
Welchen Router hast Du denn, welche Anzeigen am Router?
Geht LAN (PC etc), oder hängt da nichts dran?
Geht Festnetztelefon?
2
0
Lerni
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Bleedmann
leider fehlen hier wichtige Informationen, so kann man Dir nicht helfen.
-Welcher Router mit welcher Firmware?
- funktioniert der Internetzugriff noch über das kabelgebundene Netzwerk?
- Welche LED's werden am Router angezeigt?
und das hier:
ist auch wenig aufshchlussreich.
Gruss -LERNI-
2
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Alles? Was umfasst das? -Du lieferst außer dem Hinweis auf einen Stromausfall keine einzige verwertbare Information, weder nennst du die Maßnahmen, die du ergriffen hast, noch das Routermodell oder den Tarif, bzw. mit welchen Geräten du „alles“ versucht hast. Wenn wirklich nur dein WLAN ausgefallen ist, wie steht es denn mit der Internetverbindung? Das WLAN ist deine Privatsache, ob das tatsächlich ausgefallen ist oder nur inaktiv ist, wissen wir nicht.
2
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wirklich Alles?
Anscheinend das Richtige noch nicht !
0
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Mal den Router für 5-10Min aus geschaltet und dann wieder neu gestartet?
0
0