Gelöst

wlan netz

vor 10 Monaten

Unser WLAN Netz funktioniert seid ca.zwei Tagen nicht mehr und wird im Netzwerk auch nicht mehr aufgelistet. LAN und Telefon funktioniert. Router wurde bereits mehrfach neu gestartet.

Was kann ich sonst noch machen?

235

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Grüße @micmac65 

      micmac65

      Was kann ich sonst noch machen?

      Was kann ich sonst noch machen?
      micmac65
      Was kann ich sonst noch machen?

      WLan einschalten.

      Entweder am Knopf des unbekannten Routers oder über das Routermenü.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke, das war es.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Welcher Router?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hat sich erledigt.

      WLan am Router war ausgeschaltet.

      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      micmac65

      Unser WLAN Netz funktioniert seid ca.zwei Tagen nicht mehr und wird im Netzwerk auch nicht mehr aufgelistet. LAN und Telefon funktioniert. Router wurde bereits mehrfach neu gestartet. Was kann ich sonst noch machen?

      Unser WLAN Netz funktioniert seid ca.zwei Tagen nicht mehr und wird im Netzwerk auch nicht mehr aufgelistet. LAN und Telefon funktioniert. Router wurde bereits mehrfach neu gestartet.

      Was kann ich sonst noch machen?

      micmac65

      Unser WLAN Netz funktioniert seid ca.zwei Tagen nicht mehr und wird im Netzwerk auch nicht mehr aufgelistet. LAN und Telefon funktioniert. Router wurde bereits mehrfach neu gestartet.

      Was kann ich sonst noch machen?


      Ganz einfach: mehr Infos nennen.

       

      Mit "Router" kann man nichts anfangen, solange nicht einmal dessen Typ genannt wird.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Mit ihrer Antwort kann man auch nichts anfangen!!!😡

       

      Immer schön höflich nachfragen welcher Routertyp dann wird man

      auch freundlich behandelt!

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @micmac65

       

      Zur Kenntis genommen - @mario.k.70  hat "neutral" gefragt u. auch keine Antwort bekommen.

       

      Dann bin ich mal gespannt, ob die Beschreibung "Router" beim nächsten Problem ausreicht...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1317

      0

      7

      Gelöst

      577

      0

      3

      Gelöst

      in  

      320

      0

      5