Gelöst

WLAN-Netzwerk wird nicht erkannt

vor 6 Jahren

Heute kam der Techniker, um den Anschluss einzurichten. Nachdem er weg war hatte ich für 10 Minuten Internet. Anschließend hat 2h lang das LINK-Lämpchen geblinkt (Speedport Smart Router). Jetzt leuten alle notwenigen Lämpchen durchgehend.

 

Allerdings wird mir jetzt weder auf meinem Handy noch auf dem Computer das WLAN-Netzwerk angezeigt.

Wie kann ich das beheben?

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Elisabeth_2000,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie ich sehe, hast Du ja schon einiges an Hilfe erhalten, bevor wir den Router aber austauschen, sollte dieser einmal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Wie dies geht, findest Du in der Anleitung unter https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf auf Seite 307.
    Nachdem die Werkseinstellungen wiederhergestellt wurden, werden die Zugangsdaten automatisch konfiguriert und wenn der Router wieder alle LEDs richtig anzeigt, versuche noch einmal, ob das WLAN auf Deinen Geräten wieder angezeigt wird.

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Ingo F.

     

    Dankeschön! Das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat funktioniert. 

     

    LG Elisabeth 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Ingo F.

     

    Dankeschön! Das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat funktioniert. 

     

    LG Elisabeth 

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