Solved

WLAN-Netzwerk wird nicht erkannt

6 years ago

Heute kam der Techniker, um den Anschluss einzurichten. Nachdem er weg war hatte ich für 10 Minuten Internet. Anschließend hat 2h lang das LINK-Lämpchen geblinkt (Speedport Smart Router). Jetzt leuten alle notwenigen Lämpchen durchgehend.

 

Allerdings wird mir jetzt weder auf meinem Handy noch auf dem Computer das WLAN-Netzwerk angezeigt.

Wie kann ich das beheben?

1341

21

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Elisabeth_2000,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie ich sehe, hast Du ja schon einiges an Hilfe erhalten, bevor wir den Router aber austauschen, sollte dieser einmal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Wie dies geht, findest Du in der Anleitung unter https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf auf Seite 307.
    Nachdem die Werkseinstellungen wiederhergestellt wurden, werden die Zugangsdaten automatisch konfiguriert und wenn der Router wieder alle LEDs richtig anzeigt, versuche noch einmal, ob das WLAN auf Deinen Geräten wieder angezeigt wird.

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    @Ingo F.

     

    Dankeschön! Das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat funktioniert. 

     

    LG Elisabeth 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Ingo F.

     

    Dankeschön! Das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat funktioniert. 

     

    LG Elisabeth 

    0

This could help you too

Solved

in  

270

0

2

Solved

in  

249

0

1

in  

177

0

1

in  

404

0

3

Solved

in  

1275

0

4