Gelöst
WLAN-Netzwerk wird nicht erkannt
vor 6 Jahren
Heute kam der Techniker, um den Anschluss einzurichten. Nachdem er weg war hatte ich für 10 Minuten Internet. Anschließend hat 2h lang das LINK-Lämpchen geblinkt (Speedport Smart Router). Jetzt leuten alle notwenigen Lämpchen durchgehend.
Allerdings wird mir jetzt weder auf meinem Handy noch auf dem Computer das WLAN-Netzwerk angezeigt.
Wie kann ich das beheben?
1339
0
21
Akzeptierte Lösungen (2)
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Ingo F.
Elisabeth_2000
FelixKruemel
Käseblümchen
Ulli12_34
wilids32
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
255
0
2
vor 3 Jahren
168
0
1
vor 5 Jahren
402
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Elisabeth_2000
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, hast Du ja schon einiges an Hilfe erhalten, bevor wir den Router aber austauschen, sollte dieser einmal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Wie dies geht, findest Du in der Anleitung unter https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf auf Seite 307.
Nachdem die Werkseinstellungen wiederhergestellt wurden, werden die Zugangsdaten automatisch konfiguriert und wenn der Router wieder alle LEDs richtig anzeigt, versuche noch einmal, ob das WLAN auf Deinen Geräten wieder angezeigt wird.
Gruß,
Ingo F.
4
1
Elisabeth_2000
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
@Ingo F.
Dankeschön! Das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat funktioniert.
LG Elisabeth
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Akzeptierte Lösung
Elisabeth_2000
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Ingo F.
Dankeschön! Das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat funktioniert.
LG Elisabeth
2
0