Solved
WLAN-Netzwerk wird nicht erkannt
6 years ago
Heute kam der Techniker, um den Anschluss einzurichten. Nachdem er weg war hatte ich für 10 Minuten Internet. Anschließend hat 2h lang das LINK-Lämpchen geblinkt (Speedport Smart Router). Jetzt leuten alle notwenigen Lämpchen durchgehend.
Allerdings wird mir jetzt weder auf meinem Handy noch auf dem Computer das WLAN-Netzwerk angezeigt.
Wie kann ich das beheben?
1341
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2 years ago
270
0
2
3 years ago
177
0
1
6 years ago
404
0
3
Accepted Solution
Ingo F.
Telekom hilft Team
accepted by
Elisabeth_2000
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, hast Du ja schon einiges an Hilfe erhalten, bevor wir den Router aber austauschen, sollte dieser einmal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Wie dies geht, findest Du in der Anleitung unter https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf auf Seite 307.
Nachdem die Werkseinstellungen wiederhergestellt wurden, werden die Zugangsdaten automatisch konfiguriert und wenn der Router wieder alle LEDs richtig anzeigt, versuche noch einmal, ob das WLAN auf Deinen Geräten wieder angezeigt wird.
Gruß,
Ingo F.
4
1
Elisabeth_2000
Answer
from
Ingo F.
6 years ago
@Ingo F.
Dankeschön! Das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat funktioniert.
LG Elisabeth
2
Unlogged in user
Answer
from
Ingo F.
Accepted Solution
Elisabeth_2000
accepted by
6 years ago
@Ingo F.
Dankeschön! Das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat funktioniert.
LG Elisabeth
2
0