Gelöst
WLAN Probleme mit meinen gemieteten Speetport Entry 2
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
seit April 2016 habe ich den Speetport Entry 2 zu meinen Tarif mitgemietet.
Seit einigen Wochen habe ich sporadische (mehrmals tägliche) Verbindungsabbrüche über WLAN.
Während die Playstation, die über LAN Verbunden ist weiterhin Empfang hat, werden alle andere WLAN Geräte (PC, Handys und Playstations der Kinder) abgemeldet und haben keine Verbindung mehr. Alle Lämpchen des Speedport Entry 2 leuchtetn.
Das einzigste was dann hilft, ist Kabel ziehen und resetten.
Ich habe schon Firmware Updates gemacht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, andere WLAn Kanäle probiert - ohne Erfolg.
Welche Möglichkeiten habe ich den Speedport entry 2 zurückzugeben ?
Ich würde diesen auch gegen ein anderes Modell tauschen welches z.B 5GHZ WLAN unterstützt.
Oder soll ich EUCH dazu lieber mal anrufen ?
Bitte geben Sie mir hierzu kurze INFO,
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vor 6 Jahren
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Chill erst mal
akzeptiert von
Alberttele
vor 5 Jahren
@AlbertteleTausch doch, den Entry kündigen auf https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ und Smart 3 bestellen
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=alias_9998_zuhause%2Fgeraete-und-zubehoer%2Fwlan-und-router%2Fspeedport-smart-2&wt_cc7=e_router+smart+3+telekom&gclid=CjwKCAjwp-X0BRAFEiwAheRui8Jh4DvQm1GPw6dIlVx9eSHt-WBT3HLGuduU-I_2T8LLvJDdrJ_j9BoChXkQAvD_BwE
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Alberttele
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Chill erst mal - ha ! Das ging ja ausnahmsweise mal einfach !!!
Danke für die links -
ist erledigt !
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal