Gelöst

WLAN Probleme mit Speedport Smart 2

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin seit längerem Telekom-Kunde, habe seit Februar 2019 einen Speedport Smart 2 und sehr viele Probleme was das WLAN angeht. Muss dazu sagen habe eine Wohnung über 2 Etagen, am schlechtesten bzw. garnicht funktioniert das WLAN im Büro (direkt neben Wohnzimmer, Router im Wohnzimmer), im Obergeschoss funktioniert es auch nur so wie es gerade will, mal habe ich Empfang im Schlafzimmer mal nicht.(Schlafzimmer oberhalb von Büro)

 

Hoffe da kann wer helfen.

3162

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sharôn Opheliac 
     Danke für die Info, habe mal nachgelesen und Kleinigkeiten in den Einstellungen geändert.

     

    Teste das ganze nun für die nächsten 24h und melde mich hier noch einmal sobald ich ein Urteil bilden kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1743

0

2

Gelöst

2718

0

7

Gelöst

in  

1418

0

4