Gelöst

WLAN Probleme mit Speedport Smart 2

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin seit längerem Telekom-Kunde, habe seit Februar 2019 einen Speedport Smart 2 und sehr viele Probleme was das WLAN angeht. Muss dazu sagen habe eine Wohnung über 2 Etagen, am schlechtesten bzw. garnicht funktioniert das WLAN im Büro (direkt neben Wohnzimmer, Router im Wohnzimmer), im Obergeschoss funktioniert es auch nur so wie es gerade will, mal habe ich Empfang im Schlafzimmer mal nicht.(Schlafzimmer oberhalb von Büro)

 

Hoffe da kann wer helfen.

3152

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1742

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

10109

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

917

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

919

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2713

0

6