Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
WLAN Probleme mit Speedport Smart 2
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit längerem Telekom-Kunde, habe seit Februar 2019 einen Speedport Smart 2 und sehr viele Probleme was das WLAN angeht. Muss dazu sagen habe eine Wohnung über 2 Etagen, am schlechtesten bzw. garnicht funktioniert das WLAN im Büro (direkt neben Wohnzimmer, Router im Wohnzimmer), im Obergeschoss funktioniert es auch nur so wie es gerade will, mal habe ich Empfang im Schlafzimmer mal nicht.(Schlafzimmer oberhalb von Büro)
Hoffe da kann wer helfen.
3152
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1742
0
1
vor 5 Jahren
10109
2
1
vor 3 Jahren
917
0
4
919
0
3
vor 5 Jahren
2713
0
6
Akzeptierte Lösung
Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
JKBLBL
vor 5 Jahren
Bist du diese Tipps schon mal durchgegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/WLAN-einrichten-und-optimieren/ta-p/1986307
10
1
JKBLBL
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
@Sharôn Opheliac
Danke für die Info, habe mal nachgelesen und Kleinigkeiten in den Einstellungen geändert.
Teste das ganze nun für die nächsten 24h und melde mich hier noch einmal sobald ich ein Urteil bilden kann.
2