Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN Probleme mit Speedport Smart
vor 7 Jahren
Guten Tag
Ich habe mit meinen Speedport Smart seit 2 Tagen Wlan Probleme.
Das WLAN bei meinen IPhone 7 und meiner Frau ihren IPhone 6 funktioniert nicht mehr.
Es zeigt zwar an das die Handy´s sich in das WLAN einwählen und man bekommt auch das WLAN Symbol auf den Handy´s , aber man hat keines.
Der Speedport befindet sich im EG , gehe ich in den 1. Stock habe ich aufeinmal WLAN.
Ich habe schon die Kanäle ein und ausgeschaltet , MAC Adressen vergeben, Alle nicht gebrauchten WLAN Geräte rausgeschmissen usw...
Bisher hat nichts geholfen.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
MFG
Chris
1742
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3152
0
3
vor 3 Jahren
917
0
4
vor 5 Jahren
10109
2
1
vor 4 Jahren
1412
0
3
vor 5 Jahren
2713
0
6
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@Christian.Ganser82 Hast Du das 5 GHz Netz mal abgeschaltet?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Christian.Ganser82
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@Chill erst mal keine Ahnung warum .. aber es scheint zu funktionieren. Mal sehen wie lange 😉
Danke für den Tipp
1