Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan Probleme
vor 2 Jahren
Wir haben jeden Tag Probleme mit dem wlan... ich muss täglich einen Neustart machen des Routers... normal internet funktioniert aber es lassen sich keine Apps öffnen. die LAN Verbindung funktioniert nur Probleme mit wlan aber auch nur gewisse Apps die können wir dann erst nach einem Neustart öffnen
361
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
289
0
3
vor 5 Jahren
525
0
2
vor 7 Jahren
10899
0
2
vor 5 Jahren
206
0
3
vor 5 Jahren
363
0
3
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Bitte versorge uns doch mit etwas detaillierteren Informationen:
Welcher Tarif, welcher Router, wie sieht sonst die Heimvernetzung aus (Repeater, Powerline ?)? Mit welchem Gerät wurden die Störungen festgestellt (Handy, Laptop, ...? Modell? Firmware?)
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Ela32
geht es um den Speedport Typ B ?
Das Update des TypB hat ein Fehler. Bitte abonniere diesen Thread, damit du auf den laufenden bleibst. Du solltest die Vorgängerversion wieder installieren Hier die Info vom 03.10. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5879779#M529674
Info vom 05.10.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5881974#M529941
TYP B https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-b-old.bin
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Ela32
schau mal da (Punkte mit EasySupport bitte ignorieren)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5882173#M529990
1