Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
WLAN verbunden aber funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
leider funktioniert mein Internet nicht. WLAN Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet. Ich habe den Router bereits mehrmals auch länger vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?
Viele Grüße
Maik
637
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
481
0
3
vor 4 Jahren
504
0
2
11956
0
2
1297
0
3
vor 5 Jahren
220
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MaikMcMoney
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @MaikMcMoney,
wir haben gerade miteinander telefoniert und zusätzlich habe ich mit dem Anschlussinhaber gesprochen. Besten Dank dafür.
Es liegt eine allgemeine Störung vor. Wir arbeiten bereits an der Behebung. Leider nimmt es noch Zeit in Anspruch. Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen.
Ich habe einen Voucher für Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag versendet und sobald die Störung behoben ist, kümmere ich mich, um eine Erstattung für den Zeitraum.
Es liegt somit nicht am Router, dass die WLAN-Verbindung nicht möchte.
Gruß Jacqueline G.
0
1
Neele G.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Hallo @MaikMcMoney,
laut der Technik, sollte die Störung nun behoben sein.
Falls das nicht der Fall sein sollte, dann melde Dich gerne nochmal.
Liebe Grüße
Neele G.
0