Gelöst

WLAN verbunden aber funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

leider funktioniert mein Internet nicht. WLAN Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet. Ich habe den Router bereits mehrmals auch länger vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?

 

Viele Grüße 

Maik

637

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @MaikMcMoney,

     

    wir haben gerade miteinander telefoniert und zusätzlich habe ich mit dem Anschlussinhaber gesprochen. Besten Dank dafür.

     

    Es liegt eine allgemeine Störung vor. Wir arbeiten bereits an der Behebung. Leider nimmt es noch Zeit in Anspruch. Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen.

     

    Ich habe einen Voucher für Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag versendet und sobald die Störung behoben ist, kümmere ich mich, um eine Erstattung für den Zeitraum.

     

    Es liegt somit nicht am Router, dass die WLAN-Verbindung nicht möchte.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MaikMcMoney,

     

    laut der Technik, sollte die Störung nun behoben sein. 

     

    Falls das nicht der Fall sein sollte, dann melde Dich gerne nochmal.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen