Gelöst
WLAN verbunden aber funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
leider funktioniert mein Internet nicht. WLAN Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet. Ich habe den Router bereits mehrmals auch länger vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?
Viele Grüße
Maik
650
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
544
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
521
0
3
12006
0
2
vor 5 Monaten
79
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @MaikMcMoney,
wir haben gerade miteinander telefoniert und zusätzlich habe ich mit dem Anschlussinhaber gesprochen. Besten Dank dafür.
Es liegt eine allgemeine Störung vor. Wir arbeiten bereits an der Behebung. Leider nimmt es noch Zeit in Anspruch. Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen.
Ich habe einen Voucher für Datenvolumen für den Mobilfunkvertrag versendet und sobald die Störung behoben ist, kümmere ich mich, um eine Erstattung für den Zeitraum.
Es liegt somit nicht am Router, dass die WLAN-Verbindung nicht möchte.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MaikMcMoney,
laut der Technik, sollte die Störung nun behoben sein.
Falls das nicht der Fall sein sollte, dann melde Dich gerne nochmal.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von