WLAN verbunden aber kein internet funktioniert

vor 2 Jahren

Hallo, wir haben haben seit gestern Telekom Anschluß. Die Leitung steht alles aktiviert. Mit dem WLAN verbunden aber wir kommen nicht ins internet. 

 Kundenservice kann und auch nicht weiter helfen. Wollten uns nur was zusätzlich verkaufen, wegen Computern Probleme usw. 

Die Leitung funktioniert, nur kommen wir mit den Geräten nicht ins internet.

 

Fehlermeldung von Vodafone, hab es hier schon öfters gelesen, nur leider keine Lösung gefunden. 

 

Kann uns bitte jemand helfen. 

 

Lg 

Screenshot_20221006-185536_CaptivePortalLogin.jpg

499

11

  • vor 2 Jahren

    @N.H.2012 dann ist die Leitung veschaltet,

    störung  melden 08003301000 0der Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für den Tipp,jetzt kommt ein Techniker und  schaut sich das an. Die vom Kundenservice konnte damit sehr viel anfangen, vielen Dank 😊

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank, es kommt ein Techniker.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @N.H.2012,

     

    sorry für die späte Antwort hier.

     

    Dass du deinen Anschluss noch nicht nutzen kannst, tut mir leid. Es freut mich aber zu lesen, dass schon ein Technikertermin vereinbart wurde. Gib uns gerne Bescheid, was dabei herausgekommen ist.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @N.H.2012 

    Da hat wohl der Techniker bei der Schaltung irgendwo einen Fehler gemacht und "Deine" Leitung falsch angeschlossen. Im Gegenzug ist möglicherweise auch bei einem Vodafone-DSL-Kunden ein Fehler passiert - dass der an "Deinem" Port dran hängt.

     

    Es könnte also beispielsweise sein, dass Du wenn Du Deine Festnetznummer anrufst jemanden fremdes an der Strippe hast.

    0

  • vor 2 Jahren

    N.H.2012

    Die Leitung steht alles aktiviert. Mit dem WLAN verbunden aber wir kommen nicht ins internet.

    Die Leitung steht alles aktiviert. Mit dem WLAN verbunden aber wir kommen nicht ins internet. 
    N.H.2012
    Die Leitung steht alles aktiviert. Mit dem WLAN verbunden aber wir kommen nicht ins internet. 

    Wie sieht es aus, wenn du ein Gerät über LAN verbindest. Geht es dann?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @HAMAPA  schrieb:
    @N.H.2012  schrieb:
    Die Leitung steht alles aktiviert. Mit dem WLAN verbunden aber wir kommen nicht ins internet. 

    Wie sieht es aus, wenn du ein Gerät über LAN verbindest. Geht es dann?


    Wie soll das gehen? @N.H.2012 bekommt eine Meldung von Vodafone, dass er versucht sich mit falschen Nutzerdaten Zugang zum Internet von Vodafone zu verschaffen. Ich kenne keinen DSL-Router, der Geräte via WLAN zu einen anderen ISP schaltet als via LAN.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein,geht auch nicht. Es kommt ein Techniker.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich auch nicht, hab heute eine sehr kompetente Frau von Kundenservice erreicht. Es kommt ein Techniker und schaut was los ist. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen