WLAN verbunden aber kein internet funktioniert
vor 2 Jahren
Hallo, wir haben haben seit gestern Telekom Anschluß. Die Leitung steht alles aktiviert. Mit dem WLAN verbunden aber wir kommen nicht ins internet.
Kundenservice kann und auch nicht weiter helfen. Wollten uns nur was zusätzlich verkaufen, wegen Computern Probleme usw.
Die Leitung funktioniert, nur kommen wir mit den Geräten nicht ins internet.
Fehlermeldung von Vodafone, hab es hier schon öfters gelesen, nur leider keine Lösung gefunden.
Kann uns bitte jemand helfen.
Lg
499
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11980
0
2
889
0
1
vor 4 Jahren
4978
0
3
vor 5 Jahren
2289
4
2
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@N.H.2012 dann ist die Leitung veschaltet,
störung melden 08003301000 0der Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
10
5
Ältere Kommentare anzeigen
N.H.2012
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tipp,jetzt kommt ein Techniker und schaut sich das an. Die vom Kundenservice konnte damit sehr viel anfangen, vielen Dank 😊.
0
N.H.2012
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Vielen Dank, es kommt ein Techniker.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Guten Abend @N.H.2012,
sorry für die späte Antwort hier.
Dass du deinen Anschluss noch nicht nutzen kannst, tut mir leid. Es freut mich aber zu lesen, dass schon ein Technikertermin vereinbart wurde. Gib uns gerne Bescheid, was dabei herausgekommen ist.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
muc80337_2
vor 2 Jahren
@N.H.2012
Da hat wohl der Techniker bei der Schaltung irgendwo einen Fehler gemacht und "Deine" Leitung falsch angeschlossen. Im Gegenzug ist möglicherweise auch bei einem Vodafone-DSL-Kunden ein Fehler passiert - dass der an "Deinem" Port dran hängt.
Es könnte also beispielsweise sein, dass Du wenn Du Deine Festnetznummer anrufst jemanden fremdes an der Strippe hast.
1
0
HAMAPA
vor 2 Jahren
Die Leitung steht alles aktiviert. Mit dem WLAN verbunden aber wir kommen nicht ins internet.
Wie sieht es aus, wenn du ein Gerät über LAN verbindest. Geht es dann?
0
3
mboettcher
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Wie soll das gehen? @N.H.2012 bekommt eine Meldung von Vodafone, dass er versucht sich mit falschen Nutzerdaten Zugang zum Internet von Vodafone zu verschaffen. Ich kenne keinen DSL-Router, der Geräte via WLAN zu einen anderen ISP schaltet als via LAN.
2
N.H.2012
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Nein,geht auch nicht. Es kommt ein Techniker.
0
N.H.2012
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Ich auch nicht, hab heute eine sehr kompetente Frau von Kundenservice erreicht. Es kommt ein Techniker und schaut was los ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
N.H.2012