Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan verbunden aber kein Internet Zugang
vor 4 Jahren
Ich habe Probleme mit meinem speedport. Ich habe einen Router und auch einen verstärker im. Keller. Alle leuchten sind gelb. Dabei gibt es keine Probleme. Ich bekomme immer wieder die Nachricht an meinem. Handy und Fernseher dass ich keinen Zugang zum Internet habe. Ich habe schon den Router neu gestartet und meine Geräte erneut zur Geräte Liste hinzugefügt. Irgendwie sind nur meine Geräte betroffen und nicht die meiner Eltern. Da funktioniert alles wie immer.
Kann mir jemand helfen und hat ggf. Ähnliche Probleme
328
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
479
0
3
vor 4 Jahren
4959
0
3
291
0
4
vor 5 Jahren
2283
4
2
vor 7 Jahren
75852
0
5
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Man sollte im Router halt nicht aktiviert haben, dass nur manche Geräte WLAN Zugang haben. Sondern alle sollen Zugang haben, wenn man sich keinen Stolperstein in den Weg legen will.
3
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Hat der Tipp von @muc80337_2 geholfen?
Gruß
Timur K.
0
0