WLAN verbunden, kein Internetzugang

vor 5 Jahren

Hallo, bin heute mittag nach Hause gekommen und habe gemerkt dass ich vom WLAN kein Internetzugang habe. Hab das Speedport schon mehrfach vom Netz getrennt aber nichts -.-

Status und WLAN haben durchgehend ein weißes Licht,dass Licht bei Link leuchtet auch weiß und blinkt ab und zu. 

 

Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße 😊 

214

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @brigitte-gauss  setz den Speedport auf Werkseinstellung ohne Sicherungen einspielen 

    0

  • vor 5 Jahren


    @brigitte-gauss  schrieb:

    Hallo, bin heute mittag nach Hause gekommen und habe gemerkt dass ich vom WLAN kein Internetzugang habe. Hab das Speedport schon mehrfach vom Netz getrennt aber nichts -.-

    Status und WLAN haben durchgehend ein weißes Licht,dass Licht bei Link leuchtet auch weiß und blinkt ab und zu. 

     

    Was kann ich tun?

     

    Liebe Grüße 😊 


    z.B. den Typ des Speedports nennen...😃

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @brigitte-gauss Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend, @brigitte-gauss.

    Besteht die WLAN-Verbindung wieder oder darf ich auch noch meine Unterstützung anbieten? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

6735

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2224

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

817

0

4