Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN verbunden, kein Internetzugang
vor 5 Jahren
Hallo, bin heute mittag nach Hause gekommen und habe gemerkt dass ich vom WLAN kein Internetzugang habe. Hab das Speedport schon mehrfach vom Netz getrennt aber nichts -.-
Status und WLAN haben durchgehend ein weißes Licht,dass Licht bei Link leuchtet auch weiß und blinkt ab und zu.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße 😊
214
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6735
0
4
6109
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2224
0
3
817
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
701
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@brigitte-gauss setz den Speedport auf Werkseinstellung ohne Sicherungen einspielen
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
z.B. den Typ des Speedports nennen...😃
2
1
Chill erst mal
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@brigitte-gauss Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Besteht die WLAN-Verbindung wieder oder darf ich auch noch meine Unterstützung anbieten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0