WLAN wird nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Hi, 

 

bei mir wird seit zwei Tagen nicht mehr das WLAN angezeigt. In diesem Artikel wird eine Lösung gegeben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-wird-nicht-angezeigt/m-p/2797774#M827888

 

Allerdings funktionieren beide Links nicht http://speedport.ip oder http://192.168.2.1

 

 

1455

14

  • vor 2 Jahren

    @pohle94 

     

    Bitte nicht so viele Infos auf einmal.  😉

     

    - Der Typ des Speedports fehlt.

    - W o   wird das WLAN nicht angezeigt - leuchtet die LED nicht, wird es auf einem benutzten Endgerät nicht angezeigt

      oder...?

    - Welcher Browser wird verwendet, mit welchem Endgerät wurde versucht, auf den nicht näher bezeichneten Speedport

       zuzugreifen?

     

    Je mehr Details genannt werden, umso einfacher die Lösungsfindung.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    pohle94

    Ich bin über meinen Hotspot mit dem Internet verbunden, ich habe kein LAN. Ich probiere es jetzt mal mit 20 Minuten vom Strom nehmen. Wie kommt man denn in die Einstellungen?

    Ich bin über meinen Hotspot mit dem Internet verbunden, ich habe kein LAN. 

     

    Ich probiere es jetzt mal mit 20 Minuten vom Strom nehmen. 

     

    Wie kommt man denn in die Einstellungen? 

    pohle94

    Ich bin über meinen Hotspot mit dem Internet verbunden, ich habe kein LAN. 

     

    Ich probiere es jetzt mal mit 20 Minuten vom Strom nehmen. 

     

    Wie kommt man denn in die Einstellungen? 


    Wie kein Lappy oder PC den man mal über LAN mit dem Router verbinden kann?

     

    Wie es geht steht hier

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-wird-nicht-angezeigt/m-p/5831620/highlight/true#M1486623

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    pohle94

    Allerdings funktionieren beide Links nicht http://speedport.ip oder http://192.168.2.1

    Allerdings funktionieren beide Links nicht http://speedport.ip oder http://192.168.2.1

    pohle94

    Allerdings funktionieren beide Links nicht http://speedport.ip oder http://192.168.2.1


    Welcher Browser?

    Probier mal http://speedport.ip/ oder http://192.168.2.1/

     

    pohle94

    Ich habe bereits mehrfach versucht den WLAN & Anmelden/ WPS Knopf gedrückt und diesen mehrfach neu gestartet.

    Ich habe bereits mehrfach versucht den WLAN & Anmelden/ WPS Knopf gedrückt und diesen mehrfach neu gestartet. 

    pohle94

    Ich habe bereits mehrfach versucht den WLAN & Anmelden/ WPS Knopf gedrückt und diesen mehrfach neu gestartet. 


    Bleibt dann die LED auf Grün oder gehen die weisen an?

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @pohle94 ,

    mit welchem Gerät möchten Sie sich verbinden? IPhone?

    Grüße,

     Coole Katze 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    pohle94

    Allerdings funktionieren beide Links nicht http://speedport.ip oder http://192.168.2.1

    Allerdings funktionieren beide Links nicht http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
    pohle94
    Allerdings funktionieren beide Links nicht http://speedport.ip oder http://192.168.2.1

    OK, wir wissen ja inzwischen, dass keines der Geräte über WLAN oder LAN mit dem Router verbunden ist.

    Damit ist es nicht möglich, diese Seiten aufzurufen.

     

    Das ist so:

    Wenn du draußen vor der Haustür stehst, kannst du auch nicht aus dem Küchenschrank den Haustürschlüssel herausholen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

23826

0

3

Gelöst

in  

4520

0

2

in  

48262

0

9