WLAN wird nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hi,
bei mir wird seit zwei Tagen nicht mehr das WLAN angezeigt. In diesem Artikel wird eine Lösung gegeben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-wird-nicht-angezeigt/m-p/2797774#M827888
Allerdings funktionieren beide Links nicht http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
1455
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
183
0
3
2548
0
4
vor 11 Jahren
48262
0
9
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@pohle94
Bitte nicht so viele Infos auf einmal. 😉
- Der Typ des Speedports fehlt.
- W o wird das WLAN nicht angezeigt - leuchtet die LED nicht, wird es auf einem benutzten Endgerät nicht angezeigt
oder...?
- Welcher Browser wird verwendet, mit welchem Endgerät wurde versucht, auf den nicht näher bezeichneten Speedport
zuzugreifen?
Je mehr Details genannt werden, umso einfacher die Lösungsfindung.
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Ich bin über meinen Hotspot mit dem Internet verbunden, ich habe kein LAN. Ich probiere es jetzt mal mit 20 Minuten vom Strom nehmen. Wie kommt man denn in die Einstellungen?
Ich bin über meinen Hotspot mit dem Internet verbunden, ich habe kein LAN.
Ich probiere es jetzt mal mit 20 Minuten vom Strom nehmen.
Wie kommt man denn in die Einstellungen?
Wie kein Lappy oder PC den man mal über LAN mit dem Router verbinden kann?
Wie es geht steht hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/WLAN-wird-nicht-angezeigt/m-p/5831620/highlight/true#M1486623
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Buster01
vor 2 Jahren
Allerdings funktionieren beide Links nicht http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
Allerdings funktionieren beide Links nicht http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
Welcher Browser?
Probier mal http://speedport.ip/ oder http://192.168.2.1/
Ich habe bereits mehrfach versucht den WLAN & Anmelden/ WPS Knopf gedrückt und diesen mehrfach neu gestartet.
Ich habe bereits mehrfach versucht den WLAN & Anmelden/ WPS Knopf gedrückt und diesen mehrfach neu gestartet.
Bleibt dann die LED auf Grün oder gehen die weisen an?
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Hallo @pohle94 ,
mit welchem Gerät möchten Sie sich verbinden? IPhone?
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Carsten_MK2
vor 2 Jahren
Allerdings funktionieren beide Links nicht http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
OK, wir wissen ja inzwischen, dass keines der Geräte über WLAN oder LAN mit dem Router verbunden ist.
Damit ist es nicht möglich, diese Seiten aufzurufen.
Das ist so:
Wenn du draußen vor der Haustür stehst, kannst du auch nicht aus dem Küchenschrank den Haustürschlüssel herausholen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carsten_MK2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pohle94