WLAN wird nicht mehr angezeigt!

vor 6 Jahren

Nachdem wir aus dem Urlaub wiedergekommen sind, wird unser WLAN auf sämtlichen Geräten nicht mehr angezeigt und verbindet sich somit auch nicht mehr. Auch sämtliche Neustarts haben zu keiner Änderung beigetragen. Grünes Licht am Router leuchtet aber wie immer. Was mache ich nun???

4343

6

    • vor 6 Jahren

      Ist das WLAN an den Geräten eingeschaltet? Werden andere WLAN angezeigt?

      0

    • vor 6 Jahren

      @elisa.hermann99  Drück mal auf eine Tast des Router egal welche, danach sollten alle Lampen  leuchten und schau ob die WLAN Lampe auch leuchtet (Status/ Link / Onlien / Telefonie/ !!WLAN!! ). Wenn nicht kurz au WLAN drücken.

      Grün bedeutet nicht das WLAN "an" ist!

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Welcher Router wird denn überhaupt verwendet?

      Vielleicht ist ja auch das WLAN-Modul hinüber.

       

      Mit der Fehlerbeschreibung "Grünes Licht am Router leuchtet aber wie immer" kann man nicht allzu viel anfangen.

      Das kann sowohl der alte W 723V, als auch der neuere Smart im Schlafmodus sein.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Speedport Smart 3!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      elisa.hermann99

      Das Speedport Smart 3!

      Das Speedport Smart 3!

      elisa.hermann99

      Das Speedport Smart 3!


      Heißt es nicht "Der Speedport"? Zwinkernd

      Leuchtet die WLAN-LED, wenn du eine Taste am Speedport betätigst?

       

      Ich an deiner Stelle hätte mal den Schlafmodus deaktiviert.

      Bei der Fehlersuche sind die abgeschalteten LEDs eher verwirrend und hinderlich.

      Bleibt dir aber selbst überlassen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @elisa.hermann99,

      wie schaut es denn aktuell mit der WLAN Verbindung aus? Klappt es wieder? Konnten die Tipps bereits weiterhelfen? Falls nicht, lassen Sie es mich einfach wissen und wir schauen uns das dann gemeinsam an.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen