Solved
WLAN
5 years ago
Hallo zusammen,
bis gestern funktionierte mein WLAN tadellos. Die Status LED leuchtete immer grün, sonst hat nie eine andere LED geleuchtet.
Jetzt komme ich nach Hause und folgende LEDs sind weiß am leuchten(Status,Link und WLAN) mein Internet funktioniert nun nicht mehr.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank!
752
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
184
0
2
Accepted Solution
Stella A.
Telekom hilft Team
accepted by
Chill erst mal
5 years ago
Hallo @tomk495,
jap, verhält sich ganz einfach.
Wir hatten dir eine Mail geschickt, in der wir einen neuen Bereitstellungstermin mit dir vereinbaren wollten.
Zitat: "Auch wenn Sie Ihren Anschluss vielleicht jetzt schon teilweise nutzen können: Unser Techniker muss noch kontrollieren, ob alles so ist, wie es sein soll. Deshalb möchten wir gern so schnell wie möglich einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren.
Bitte rufen Sie uns bis 20.02.2020 an.
Erhalten wir keine Antwort von Ihnen, gehen wir davon aus, dass Sie den Anschluss nicht mehr wünschen. Wir werden Ihren Anschluss in diesem Fall aus Datenschutzgründen nicht bereitstellen und abschalten."
Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.
Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren.
Liebe Grüße
Stella A.
6
5
Show older comments
tomk495
Answer
from
Stella A.
5 years ago
Ok. Dann warte ich mal ab.
Vielen Dank
1
Waage1969
Answer
from
Stella A.
5 years ago
Hallo @tomk495
denke mal den Teil von @Stella A. solltest Du mal beantworten:
....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt. Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Liebe Grüße Stella A.
....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.
Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren.
Liebe Grüße
Stella A.
Gruß
Waage1969
0
tomk495
Answer
from
Stella A.
5 years ago
@Stella A. Gerne den Anschluss neu einstellen.
Danke
1
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.
Accepted Solution
Stella A.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Auftrag ist wieder eingestellt und wird Donnerstag geschaltet.
Liebe Grüße
Stella A.
2
7
Show older comments
Marcel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stella A.
5 years ago
leider konnte ich nur die Sprachbox erreichen.
Ich habe die notwendige Handlung dort einmal kommuniziert.
Falls dennoch etwas unklar sein sollte, melde ich mich gerne nochmal.
Viele Grüße
Marcel M..
1
tomk495
Answer
from
Stella A.
5 years ago
Hallo @Stella A. ,
ist mein Vertrag bei Telekom jetzt gekündigt?
Vielen Dank.
0
Stella A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stella A.
5 years ago
ja,der Anschluss ist storniert.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.