Gelöst
WLAN
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bis gestern funktionierte mein WLAN tadellos. Die Status LED leuchtete immer grün, sonst hat nie eine andere LED geleuchtet.
Jetzt komme ich nach Hause und folgende LEDs sind weiß am leuchten(Status,Link und WLAN) mein Internet funktioniert nun nicht mehr.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank!
750
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
184
0
2
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo @tomk495,
jap, verhält sich ganz einfach.
Wir hatten dir eine Mail geschickt, in der wir einen neuen Bereitstellungstermin mit dir vereinbaren wollten.
Zitat: "Auch wenn Sie Ihren Anschluss vielleicht jetzt schon teilweise nutzen können: Unser Techniker muss noch kontrollieren, ob alles so ist, wie es sein soll. Deshalb möchten wir gern so schnell wie möglich einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren.
Bitte rufen Sie uns bis 20.02.2020 an.
Erhalten wir keine Antwort von Ihnen, gehen wir davon aus, dass Sie den Anschluss nicht mehr wünschen. Wir werden Ihren Anschluss in diesem Fall aus Datenschutzgründen nicht bereitstellen und abschalten."
Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.
Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren.
Liebe Grüße
Stella A.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
tomk495
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
@Stella A. Gerne den Anschluss neu einstellen.
Danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Auftrag ist wieder eingestellt und wird Donnerstag geschaltet.
Liebe Grüße
Stella A.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Stella A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
ja,der Anschluss ist storniert.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.