Solved

WLAN

5 years ago

Hallo zusammen,

 

bis gestern funktionierte mein WLAN tadellos. Die Status LED leuchtete immer grün, sonst hat nie eine andere LED geleuchtet.

 

Jetzt komme ich nach Hause und folgende LEDs sind weiß am leuchten(Status,Link und WLAN) mein Internet funktioniert nun nicht mehr.

 

Jemand eine Idee? 

Vielen Dank!

752

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @tomk495,

      jap, verhält sich ganz einfach.
      Wir hatten dir eine Mail geschickt, in der wir einen neuen Bereitstellungstermin mit dir vereinbaren wollten.

      Zitat: "Auch wenn Sie Ihren Anschluss vielleicht jetzt schon teilweise nutzen können: Unser Techniker muss noch kontrollieren, ob alles so ist, wie es sein soll. Deshalb möchten wir gern so schnell wie möglich einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren.
      Bitte rufen Sie uns bis 20.02.2020 an.
      Erhalten wir keine Antwort von Ihnen, gehen wir davon aus, dass Sie den Anschluss nicht mehr wünschen. Wir werden Ihren Anschluss in diesem Fall aus Datenschutzgründen nicht bereitstellen und abschalten."

      Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.

      Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok. Dann warte ich mal ab. 

      Vielen Dank 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @tomk495 

      denke mal den Teil von @Stella A.  solltest Du mal beantworten:

      Stella A.

      ....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt. Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Liebe Grüße Stella A.

      ....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.

      Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Stella A.

      ....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.

      Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.


      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stella A.  Gerne den Anschluss neu einstellen.

       

       

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      tomk495,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Auftrag ist wieder eingestellt und wird Donnerstag geschaltet. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @tomk495,

      leider konnte ich nur die Sprachbox erreichen.
      Ich habe die notwendige Handlung dort einmal kommuniziert.
      Falls dennoch etwas unklar sein sollte, melde ich mich gerne nochmal.

      Viele Grüße
      Marcel M..

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Stella A. ,

       

      ist mein Vertrag bei Telekom jetzt gekündigt?


      Vielen Dank. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @tomk495,

      ja,der Anschluss ist storniert.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    620

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    447

    0

    5

    Solved

    8 months ago

    135

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    530

    0

    4

    6 years ago

    in  

    184

    0

    2