Solved

WLAN

5 years ago

Hallo zusammen,

 

bis gestern funktionierte mein WLAN tadellos. Die Status LED leuchtete immer grün, sonst hat nie eine andere LED geleuchtet.

 

Jetzt komme ich nach Hause und folgende LEDs sind weiß am leuchten(Status,Link und WLAN) mein Internet funktioniert nun nicht mehr.

 

Jemand eine Idee? 

Vielen Dank!

752

19

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @tomk495,

    jap, verhält sich ganz einfach.
    Wir hatten dir eine Mail geschickt, in der wir einen neuen Bereitstellungstermin mit dir vereinbaren wollten.

    Zitat: "Auch wenn Sie Ihren Anschluss vielleicht jetzt schon teilweise nutzen können: Unser Techniker muss noch kontrollieren, ob alles so ist, wie es sein soll. Deshalb möchten wir gern so schnell wie möglich einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren.
    Bitte rufen Sie uns bis 20.02.2020 an.
    Erhalten wir keine Antwort von Ihnen, gehen wir davon aus, dass Sie den Anschluss nicht mehr wünschen. Wir werden Ihren Anschluss in diesem Fall aus Datenschutzgründen nicht bereitstellen und abschalten."

    Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.

    Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Ok. Dann warte ich mal ab. 

    Vielen Dank 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @tomk495 

    denke mal den Teil von @Stella A.  solltest Du mal beantworten:

    Stella A.

    ....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt. Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Liebe Grüße Stella A.

    ....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.

    Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    Stella A.

    ....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.

    Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.


    Gruß
    Waage1969

    Answer

    from

    5 years ago

    @Stella A.  Gerne den Anschluss neu einstellen.

     

     

    Danke

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    tomk495,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Auftrag ist wieder eingestellt und wird Donnerstag geschaltet. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    7

    Answer

    from

    5 years ago

    @tomk495,

    leider konnte ich nur die Sprachbox erreichen.
    Ich habe die notwendige Handlung dort einmal kommuniziert.
    Falls dennoch etwas unklar sein sollte, melde ich mich gerne nochmal.

    Viele Grüße
    Marcel M..

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Stella A. ,

     

    ist mein Vertrag bei Telekom jetzt gekündigt?


    Vielen Dank. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @tomk495,

    ja,der Anschluss ist storniert.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

616

0

3

Solved

5 years ago

in  

444

0

4

Solved

7 months ago

133

0

3

Solved

3 years ago

in  

528

0

4

5 years ago

in  

184

0

2