Gelöst
Wlanstatus: Verbunden, Kein Internet
vor 7 Jahren
Hallo,
Seit gestern Nachmittag haben wir Zuhause das Problem, dass all unsere Geräte zwar mit dem Router verbunden sind. Keines unserer Geräte hat allerdings eine funktionierende Internetverbindung.
Wir besitzen den Speedport Smart. WLAN aus und anschalten und Neustart haben schon einmal nicht geholfen.
Von den Led's leuchten nur die Status und die WLAN Anzeige.
Habe ich wichtige Informationen vergessen? Ich freue mich über ihre Tipps zur Lösung des Problems.
Beste Grüße
2225
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
120
0
1
vor 4 Jahren
1116
2
2
vor 6 Jahren
241
2
1
vor 5 Jahren
6746
0
4
234
0
2
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor 7 Jahren
ich habe direkt einen Blick ins System gewagt und sah, dass in deinem Anschlussbereich eine größere Störung vorliegt, an der bereits gearbeitet wird; ein Enddatum hingegen kann ich noch nicht einsehen.
Laut Notizen solltest du auch informiert sein, falls nicht, rufe ich gerne kurz durch.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.