Gelöst
Wo finde ich das VoIP Passwort
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe die SMS für das Dokument meiner Zugangsdaten nicht mehr.
Wie komme ich an das VoIP-Passwort?
678
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
216
0
1
vor 11 Jahren
50501
0
8
Akzeptierte Lösung
Carsten_MK2
akzeptiert von
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/voice-over-ip?samChecked=true
2
0
speedy-99
vor 8 Monaten
Hallo, es handelt sich um eine FB 7590. Dort unter eigene Rufnummern ist eine Rufnummer im Status grau. Ich soll das VoIP-Passwort eingeben. Die anderen beiden Rufnummern sind Satus grün.
0
14
11 ältere Kommentare laden
Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
speedy-99
vor 8 Monaten
Guten Morgen @speedy-99,
wie hier bereits auch in der Community erwähnt wurde, wäre es zunächst hilfreich, wenn du deine FRITZ!Box auf die Werkseinstellung zurücksetzt.
Alternativ kann ich dir auch neue Anmeldedaten schicken, nenne mir hierfür ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.
Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🙂
Liebe Grüße
Emre
0
speedy-99
Antwort
von
speedy-99
vor 8 Monaten
Hallo,
FB auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es funktioniert.
Vielen Dank an Alle!
Viele Grüße
Wolfgang
2
Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
speedy-99
vor 8 Monaten
Hey nochmal @speedy-99,
vielen Dank für deine Rückmeldung.🙂
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Emre
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
speedy-99
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Emre T.
vor 8 Monaten
Dann setze die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück und lass sie die Daten selbstständig vom Telekomserver ziehen.
6
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Hallo @speedy-99,
ich begrüße dich in unserer Community.
Hast du den Tipp von @der_Lutz schon ausprobiert und die FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Schöne Grüße
Hakan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
speedy-99
vor 8 Monaten
Nein, dann muss ich den Rest ja neu einrichten.
0
0
Akzeptierte Lösung
Emre T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Emre T.
vor 8 Monaten
Guten Morgen @speedy-99,
wie hier bereits auch in der Community erwähnt wurde, wäre es zunächst hilfreich, wenn du deine FRITZ!Box auf die Werkseinstellung zurücksetzt.
Alternativ kann ich dir auch neue Anmeldedaten schicken, nenne mir hierfür ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.
Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🙂
Liebe Grüße
Emre
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
speedy-99