Gelöst

Wo finde ich das VoIP Passwort

vor 8 Monaten

Hallo, ich habe die SMS für das Dokument meiner Zugangsdaten nicht mehr.

Wie komme ich an das VoIP-Passwort?

678

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    0

  • vor 8 Monaten

    Hallo, es handelt sich um eine FB 7590. Dort unter eigene Rufnummern ist eine Rufnummer im Status grau. Ich soll das VoIP-Passwort eingeben. Die anderen beiden Rufnummern sind Satus grün.

    14

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @speedy-99,

    wie hier bereits auch in der Community erwähnt wurde, wäre es zunächst hilfreich, wenn du deine FRITZ!Box auf die Werkseinstellung zurücksetzt.

    Alternativ kann ich dir auch neue Anmeldedaten schicken, nenne mir hierfür ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.

     

    Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🙂

     

    Liebe Grüße

     

    Emre 

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo,

     

    FB auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es funktioniert.

    Vielen Dank an Alle!

     

    Viele Grüße

     

    Wolfgang

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey nochmal @speedy-99,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.🙂

     

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Emre 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Dann setze die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück und lass sie die Daten selbstständig vom Telekomserver ziehen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @speedy-99,

     

    ich begrüße dich in unserer Community. 

     

    Hast du den Tipp von @der_Lutz schon ausprobiert und die FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Nein, dann muss ich den Rest ja neu einrichten.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @speedy-99,

    wie hier bereits auch in der Community erwähnt wurde, wäre es zunächst hilfreich, wenn du deine FRITZ!Box auf die Werkseinstellung zurücksetzt.

    Alternativ kann ich dir auch neue Anmeldedaten schicken, nenne mir hierfür ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.

     

    Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🙂

     

    Liebe Grüße

     

    Emre 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

21083

1

6

Gelöst

in  

216

0

1

Gelöst

in  

5989

2

9

Gelöst

in  

1156

0

5