Gelöst
Wo finde ich im Kundencenter mein Norton-Security-Abo?
vor 22 Tagen
Ich habe ein Norton Sicherheitspaket gebucht und benötige die 13stellige Pin. Die Menüleiste "Dienste und Abos gibt es nicht mehr im Kundencenter. Wo finde ich die Pin? Wo finde ich Informtationen zu meinem Abo?
68
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
116
0
2
102
0
3
Gelöst
1955
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Hier -> Verwaltung der Norton-Lizenzen | Telekom hilft Community solltest du fündig werden.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
@Jot We hier findest Du Infos zu Norton.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
Auf der Seite https://my.norton.com/ gehst Du auf "Ich habe ein Partner Code" und da gibst Du Telekom ein. Ein Pin gibt es für Norton bei der Telekom nicht.
2
von
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
@Neele G. : Ja habe ich. Über My.Norton.com bekomme ich eine Übersicht über die Pcs, in denen eine Lizenz vergeben war. Auch das entfernen ist von dort aus möglich. Mit Download bzw. erstellen eines Links komme ich wie beschrieben an die Software. Am Ende der Instalation kommt aber die im Screenshot dargestellte Pin-Abfrage, so dass ich die Software nicht aktivieren kann.
Leider erscheint nach 97%-Installationsfortschritt ein "Server nicht erreichbar-Fehler". Die Installation wird dennoch als "beendet" angegeben. Ich scheitere an dem Schritt, die Lizenz zu aktivieren.
0
von
vor 22 Tagen
@Jot We
Die Lizenz sollte in dem Fall ja automatisch aktiviert werden, ohne dass eine PIN eingegeben wird. Da hakt es aber offenbar. Ist oder war eine andere Sicherheitssoftware auf dem Rechner installiert?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von