Solved
Wo finde ich meine Festnetz Rechnung Online?
7 years ago
Ich habe den Telefonanbieter gewechselt und nun kann nun meine aktuelle Telekom Festnetz Rechnung/Einzelverbindungsnachweiß sowie das Archiv nicht mehr abrufen.
Unter der Internetadresse: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht bekomme ich die Meldung: "Nicht autorisiert Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen."
Der telefonische Telekom Kundendienst teilte mir auf Nachfrage mit, das ich dennoch wie gewohnt meine Rechnungen/Einzelverbindungsnachweise einsehen könnte. Dieser konnte mir jedoch nicht mitteilen, wie ich zu meiner Telekom Rechnung/Einzelverbindungsnachweiß kommen kann.
Muss ich nun jedes Mal den Telekom Kundendienst anrufen, um mir meine aktuelle sowie die Schlussrechnung per Post zusenden lassen?
571
21
This could help you too
183
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @BerndG,
vielen Dank für die Eintragung der Kundennummer auf der Profilseite. Damit konnte ich den Account ermitteln, der bislang zu dem Internetzugang gehörte.
Wie @wolliballa schon vermutet hat, wurde das E-Mail Postfach zur Freemail umgewandelt. Damit verlor dieser Account den Bezug zum früheren Vertrag. Das nun zu sehende Kundencenter bietet somit keinen Zugriff auf die früheren Rechnungen mehr.
Hinterlegen Sie bitte noch eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. Dann können wir telefonieren und ich sende Ihnen die benötigten Rechnungen zu.
Ansonsten können Sie über den folgenden Link ein Rechnungsdoppel anfordern:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
Ich wünsche angenehme Pfingstfeiertage.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0