Gelöst

Wo finde ich meine Festnetz Rechnung Online?

vor 7 Jahren

Ich habe den Telefonanbieter gewechselt und nun kann nun meine aktuelle Telekom Festnetz Rechnung/Einzelverbindungsnachweiß sowie das Archiv nicht mehr abrufen.

Unter der Internetadresse: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht bekomme ich die Meldung: "Nicht autorisiert Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen."

Der telefonische Telekom Kundendienst teilte mir auf Nachfrage mit, das ich dennoch wie gewohnt meine Rechnungen/Einzelverbindungsnachweise einsehen könnte. Dieser konnte mir jedoch nicht mitteilen, wie ich zu meiner Telekom Rechnung/Einzelverbindungsnachweiß kommen kann.

 

Muss ich nun jedes Mal den Telekom Kundendienst anrufen, um mir meine aktuelle sowie die Schlussrechnung per Post zusenden lassen?

573

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @BerndG,

      vielen Dank für die Eintragung der Kundennummer auf der Profilseite. Damit konnte ich den Account ermitteln, der bislang zu dem Internetzugang gehörte.
      Wie @wolliballa schon vermutet hat, wurde das E-Mail Postfach zur Freemail umgewandelt. Damit verlor dieser Account den Bezug zum früheren Vertrag. Das nun zu sehende Kundencenter bietet somit keinen Zugriff auf die früheren Rechnungen mehr.

       

      Hinterlegen Sie bitte noch eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. Dann können wir telefonieren und ich sende Ihnen die benötigten Rechnungen zu.

      Ansonsten können Sie über den folgenden Link ein Rechnungsdoppel anfordern:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern

      Ich wünsche angenehme Pfingstfeiertage.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    119

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1995

    0

    5

    Gelöst

    in  

    404

    0

    2