Solved
Wo kann ich ein Lob eintragen
9 years ago
Ich möchte jetzt mal ein dickes Lob für einen Mitarbeiter der Computer-Hilfe aussprechen. Ich habe mir einen neuen Router W 724 V und Magenta zu Hause bestellt. Lief auch alles super mit der Einrichtung. Allerdings funktionierte mein Telefon nicht. Also habe ich die Computer Hilfe angerufen. Ich hatte sehr viel Glück mit dem Mitarbeiter, Herrn Michael H. aus Recklinghausen, im Team 46-05. Er war sehr freundlich und unkompliziert. Er hat mein Problem super, kompetent und schnell gelöst. Deshalb möchte ich ihm hiermit ein ganz dickes Lob aussprechen. Gleichzeitig möchte ich auch sagen, ich bin keine Mitarbeiterin der Telekom, sondern einfach eine sehr zufriedene Kundin.
Herr H. ist eine Berreicherung für die Deutsche Telekom.
R. Anhäuser
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.]
7556
17
This could help you too
3754
6
8
10256
10
10
9 years ago
Bitte weiterleiten !! Das Team wird das schon tun.
5
Answer
from
6 years ago
danke für deinen positiven Beitrag
Hier kannst du dein Lob direkt an die Kollegin richten: http://www.telekom.de/lob
Grüße
Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Das gesamte procedere ist für mich etwas unübesichtlich.
Daher Zusammenfassung: Ich wurde von einem Mitarbeiter der Computer Hilfe hervorragend bedient, bzw er hat
mir sehr gut geholfen. Dafür Danke Dr. Wiemer
Answer
from
3 years ago
Hallo @philagatos,
danke für das Lob und das Feedback🙂.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @rita-anhaeuser,
es ist toll hier im Forum auch mal Lobesworte lesen zu dürfen.
Aus Gründen des Datenschutzes solltest Du aber keine Namen von Mitarbeitern hier posten.
Du kannst es entweder per Email an kundenlob@telekom.de senden oder einfach dieses Formular nutzen: http://www.telekom.de/lob
LG MarciPan
1
Answer
from
9 years ago
"es ist toll hier im Forum auch mal Lobesworte lesen zu dürfen."
Also bitte, hier gibt es doch fast nur Lob, ich lese beinahe nichts anderes, gut ein paar sind ja schon beratungsresistent oder ein wenig..ja...sagen wir mal aggresiv- aber das fällt nur geringfügig aus.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Es freut mich zu hören, wie begeistert Sie von unserem Kollegen sind. Der Kollege wurde auch schon über Ihr Feedback informiert.
Ein schönes Wochenende
Sarah S.
2
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen
habe eben mit Frau M. - Telekommitarbeiterin aus Krefeld gesprochen.
Sie hat mir sehr geholfen,alle Probleme wurden gelöst.
Nochmals vielen,vielen Dank an Sie einfach Super !!!
MFG
Frank Hein
Answer
from
5 years ago
bitte ein Kundenlob gern auch über diesen Link posten: http://telekom.de/lob
Danke und Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo, ich muß mal ein dickes Lob für Frau M. [Datenschutz] los werden. Wir hatten Problem mit dem Router W724V, wie immer. Die Router Serie kann man Niemandem weiter empfehlen. Dank der genannten Dame, wurde unser Problem gelöst . Sie war sehr nett , zu vorkomment , hilfsbereit geduldigt., und humorvoll. Leider ist unser technisches Wissen nicht so der Hit. Sie hat uns alles erklärt und nach Lösungen gesucht.
Wer mit dieser Dame zu tun hat, auch wenn es nur telefonisch ist ist auf dem richtigen Lösungsweg.
Solche Angestellten gibt es leider sehr wenig bei der Telekom.
Hinweis Telekom hilft: Aus Datenschutzgründen Mitarbeiternamen entfernt.
3
Answer
from
7 years ago
Ich habe es direkt an meiner Kollegin weitergeleitet. Da wird Sie sich sehr drüber freuen.:)
Gruß
Sören M.
Answer
from
5 years ago
Sehr geehrte Telekom Team, ich möchte an dieser Stelle ein ganz besonders dickes Lob an Herrn Frank N. aus Hannover ansprechen. Ich hoffe, Herr Frank N. , Sie können es selbst auch lesen, ich habe mich sehr über Ihre sehr freundliche, kompetente und geduldige Art und Weise gefreut, wie Sie mir weitergeholfen haben. Recht vielen Dank dafür. Ich hoffe auch sehr, dass dies auch Ihrem „Oberhäuptling“ zu Aug und Ohren kommt. Bin sehr zufrieden mit dem Service der Telekom. Vielen Dank, machen Sie weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Alice Mander
Kundennummer:
_____________________
Datenschutz: Namen und Kundennummer editiert. Jacqueline G. von Telekom hilft
Answer
from
5 years ago
Hallo @alicemander,
Es kommt dann bei der richtigen Stelle an.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Feedback an meinen Kollegen schreiben. Freut mich sehr, dass Ihnen geholfen werden konnte.
Hier im öffentlichen Bereich darf es leider nicht stehen bleiben. Damit es bei meinem Kollegen ankommt und sein Vorgesetzter auch davon erfährt, bitte ich Sie den Link Kundenlob zu nutzen. Darin dürfen Sie alles loswerden.
Besten Dank und einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Telefonberatung der Telekom bedanken.
Für eine schnelle und kompetente Tarifänderung , möchte ich mich, Gerold aus Schneckenhausen, bei Frau H. bedanken.
Ihre freundliche und schnelle Bearbeitung hat mich sehr verwundert, eine sympathische Gesprächspartnerin mit gutem Einfühlungsvermögen.
Bleiben sie so und ein gutes Osterfest! Gerold Scheiber
Anmerkung: Namen des Mitarbeiters aus Gründen des Datenschutzes unkenntlich gemacht @MarciPan
1
Answer
from
5 years ago
@praxis-sch
Lob liest man immer gerne - danke, dass du dafür den Weg hier her gefunden hast
Ich habe nur den Namen des Mitarbeiters aus Gründen des Datenschutzes unkenntlich gemacht.
Damit das Lob auch beim entsprechenden Mitarbeiter ankommt, kannst du es hier verfassen:
http://telekom.de/lob
Dort darfst und sollst du gerne den Namen des Mitarbeiters schreiben
LG MarciPan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from