Wo melde ich ein kaputtgebaggertes kabel?

vor 11 Jahren

Bei Baggerarbeiten ist ein Telefon Kabel getrennt worden. Ich ahbe dort im Haus alle gefragt, es schein kein Anschluss ausgefallen zu sein - dh ich kann auch keine "Störung" für einen bestimmten Kunden melden.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

69773

11

    • vor 11 Jahren

      08003301000

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo cschi,
       
      herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
       
      So stabil Telefonkabel auch sind, gegen die gewaltigen Kräfte eines Baggers haben die Ärmsten keine Chance. Fröhlich
       
      Das ist sehr aufmerksam und freundlich von Ihnen, dass Sie es in die Hand nehmen, uns darüber in Kenntnis zu setzen. Möglicherweise wissen wir aber schon Bescheid. Nennen Sie doch bitte einmal die Postleitzahl, damit wir das nachsehen können. Deal?
      Anrufen ist natürlich auch eine Option. Danke für den Hinweis, olliMD!
       
      Viele Grüße
      Anna T.

      0

    • vor 11 Jahren

      NEIN
      Da will man die Telefonnummer wissen um die es geht....(das weis ich nach 20 Minuten in der Warteschleife und als ich dann dem guten Mann das Problem geschildert habe - "Kleinen Moment bitte" - wegdrücken - Ansage - rausgeschmissen aus der Leitung).

      0

    • vor 11 Jahren

      21079

      0

    • vor 11 Jahren

      Oha, das darf natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie!
       
      Dann machen wir das anders. Für den Postleitzahlenbereich 21079 ist noch nichts gemeldet. Könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular Details zukommen lassen? Am wichtigsten ist die genaue Adresse. Wenn Sie dazu noch wissen, wer (bzw. welche Firma) das Kabel auseinandergerupft hat, wäre das fantastisch.
       
      Auch wenn es nicht um Ihren Anschluss geht, können Sie in Ihrer Nachricht an uns gerne Ihre Rufnummer für eventuelle Rückfragen angeben.
       
      Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

      0

    • vor 11 Jahren

      ok hab ich gemacht.....jetzt bin ich gespannt was passiert.

      0

    • vor 11 Jahren

      Darf ich mal rein aus Interesse fragen: Woher weißt du das es ein Telekomkabel ist? Wo ist denn der Bauunternehmer hin, bzw. der Baggerfahrer? Haben die sich aus den Staub gemacht? Normalerweise müssen die netten Herren einen solchen Vorfall melden.

      Aber Anna wird da ja jetzt machen :)

      - privat -

      Grüße
      Florian

      0

    • vor 11 Jahren

      cschi schrieb:
      NEIN
      Da will man die Telefonnummer wissen um die es geht..
      Als die Störungsannahme noch zu meinem Team gehörte, konnten wir das auch ohne Telefonnummer :-(

      0

    • vor 11 Jahren

      @Olli
      Der Automat ist da stur, der will unbedingt eine Rufnummer für die automatische Messung.

      @cschi
      Ein abgerissenes Kabel kannst Du unter der 0800 330 1000 Stichwort "Störung" melden. Die Rufnummer, nach der die Maschine fragt ist erst einmal unwichtig. Es kommt nur darauf an, dass man zu einem Menschen verbunden wird, der eine Störungsmeldung ohne Kundenbezug aufnimmt.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hubert Eder schrieb:

      @Olli Der Automat ist da stur, der will unbedingt eine Rufnummer für die automatische Messung.

      @Olli
      Der Automat ist da stur, der will unbedingt eine Rufnummer für die automatische Messung.
      @Olli
      Der Automat ist da stur, der will unbedingt eine Rufnummer für die automatische Messung.

      Ne, wir hatten noch SMILE und nicht SKS-WMS ;-)

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen