Wo melde ich ein kaputtgebaggertes kabel?
vor 11 Jahren
Bei Baggerarbeiten ist ein Telefon Kabel getrennt worden. Ich ahbe dort im Haus alle gefragt, es schein kein Anschluss ausgefallen zu sein - dh ich kann auch keine "Störung" für einen bestimmten Kunden melden.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
69773
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4580
2
3
vor 3 Jahren
173
0
2
Gelöst
1809
0
4
Gelöst
4993
0
5
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo cschi,

herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
So stabil Telefonkabel auch sind, gegen die gewaltigen Kräfte eines Baggers haben die Ärmsten keine Chance.
Das ist sehr aufmerksam und freundlich von Ihnen, dass Sie es in die Hand nehmen, uns darüber in Kenntnis zu setzen. Möglicherweise wissen wir aber schon Bescheid. Nennen Sie doch bitte einmal die Postleitzahl, damit wir das nachsehen können. Deal?
Anrufen ist natürlich auch eine Option. Danke für den Hinweis, olliMD!
Viele Grüße
Anna T.
0
vor 11 Jahren
Da will man die Telefonnummer wissen um die es geht....(das weis ich nach 20 Minuten in der Warteschleife und als ich dann dem guten Mann das Problem geschildert habe - "Kleinen Moment bitte" - wegdrücken - Ansage - rausgeschmissen aus der Leitung).
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Oha, das darf natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie!
Dann machen wir das anders. Für den Postleitzahlenbereich 21079 ist noch nichts gemeldet. Könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular Details zukommen lassen? Am wichtigsten ist die genaue Adresse. Wenn Sie dazu noch wissen, wer (bzw. welche Firma) das Kabel auseinandergerupft hat, wäre das fantastisch.
Auch wenn es nicht um Ihren Anschluss geht, können Sie in Ihrer Nachricht an uns gerne Ihre Rufnummer für eventuelle Rückfragen angeben.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Aber Anna wird da ja jetzt machen :)
- privat -
Grüße
Florian
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Der Automat ist da stur, der will unbedingt eine Rufnummer für die automatische Messung.
@cschi
Ein abgerissenes Kabel kannst Du unter der 0800 330 1000 Stichwort "Störung" melden. Die Rufnummer, nach der die Maschine fragt ist erst einmal unwichtig. Es kommt nur darauf an, dass man zu einem Menschen verbunden wird, der eine Störungsmeldung ohne Kundenbezug aufnimmt.
0
vor 11 Jahren
@Olli Der Automat ist da stur, der will unbedingt eine Rufnummer für die automatische Messung.
Der Automat ist da stur, der will unbedingt eine Rufnummer für die automatische Messung.
Ne, wir hatten noch SMILE und nicht SKS-WMS ;-)
0