Wo sind meine Verträge, Rechnungen und Daten etc.?

23 days ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.

Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.

Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann??? 

Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.

Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?

Mit freundlichen Grüßen

M. R.

52

7

    • 23 days ago

      Autopilot2021

      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.

      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.

      Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann??? 

      Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.

      Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?

      Mit freundlichen Grüßen

      M. R.

      Autopilot2021
      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Wie lautet sein Tarif genau?

      0

    • 23 days ago

      Wir nutzen Glasfaser 500/100

      5

      Answer

      from

      23 days ago

      Hallo Lin,

      ich danke auch für das nette Gespräch und deine Mühe. Via Mobilefone und Magenta App sehe ich die Rechnungen tatsächlich ein.

      Das hatte ich vorher gar nicht versucht, vielen Dank für den Tipp. Trotzdem würde ich es gerne auch wieder über den Browser einsehen können. Wenn das dann nächste Woche wieder klappt, wäre das super. :)

      Vielen Dank auch für das Zusenden der alten Rechnungen.

      Eine  andere  Sache hätte ich tatsächlich doch noch: unsere "Haupttelefonnummer" wurde irgendwann von euch auf die 273XXXXX gesetzt, es war ursprünglich aber mal die 474XXX. Könntest du das wieder anpassen? Ich kann das leider nicht.

      Viele Grüße

      M. 

      Answer

      from

      23 days ago

      Hallo @Autopilot2021,

       

      leider können wir die "Sortierung der Rufnummern" im Nachhinein nicht mehr ändern. 

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Answer

      from

      19 days ago

      Hallo @Autopilot2021 ,

       

      es gibt eine Rückmeldung.

       

      Ich habe versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Sag mir doch bitte, wann du am Besten erreichbar bist dann rufe ich gerne nochmal an. 😊

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too