Wo sind meine Verträge, Rechnungen und Daten etc.?

11 hours ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.

Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.

Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann??? 

Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.

Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?

Mit freundlichen Grüßen

M. R.

24

5

    • 10 hours ago

      Autopilot2021

      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.

      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.

      Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann??? 

      Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.

      Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?

      Mit freundlichen Grüßen

      M. R.

      Autopilot2021
      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Wie lautet sein Tarif genau?

      0

    • 10 hours ago

      Wir nutzen Glasfaser 500/100

      3

      Answer

      from

      10 hours ago

      Autopilot2021

      Wir nutzen Glasfaser 500/100

      Wir nutzen Glasfaser 500/100

      Autopilot2021
      Wir nutzen Glasfaser 500/100

      Das ist keine Tarifbezeichnung, aber immerhin schließt es einen Regio AS aus. 

      Ist die Frage, ob du dich mit den richtigen Zugangsdaten anmeldest, oder ob es vielleicht mal neue gab, als du z.B. Glasfaser bekommen hast. 

      Das kannst du zusammen mit einem Teamie herausfinden. Dein Profil ist ja befüllt. Du wirst bekümmert :)

      Answer

      from

      9 hours ago

      Moin @Autopilot2021

       

      lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie vereinbart, habe ich ein Ticket zur Entstörung veranlasst. Die E-Mail mit den fehlenden Rechnungen habe ich dir ebenfalls zukommen lassen. 

       

      Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Answer

      from

      8 minutes ago

      Hallo Lin,

      ich danke auch für das nette Gespräch und deine Mühe. Via Mobilefone und Magenta App sehe ich die Rechnungen tatsächlich ein.

      Das hatte ich vorher gar nicht versucht, vielen Dank für den Tipp. Trotzdem würde ich es gerne auch wieder über den Browser einsehen können. Wenn das dann nächste Woche wieder klappt, wäre das super. :)

      Vielen Dank auch für das Zusenden der alten Rechnungen.

      Eine  andere  Sache hätte ich tatsächlich doch noch: unsere "Haupttelefonnummer" wurde irgendwann von euch auf die 273XXXXX gesetzt, es war ursprünglich aber mal die 474XXX. Könntest du das wieder anpassen? Ich kann das leider nicht.

      Viele Grüße

      M. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too