Wo sind meine Verträge, Rechnungen und Daten etc.?
11 hours ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.
Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.
Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.
Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann???
Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.
Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?
Mit freundlichen Grüßen
M. R.
24
5
This could help you too
81
0
2
416
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.
Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.
Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.
Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann???
Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.
Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?
Mit freundlichen Grüßen
M. R.
Wie lautet sein Tarif genau?
0
10 hours ago
Wir nutzen Glasfaser 500/100
3
Answer
from
10 hours ago
Wir nutzen Glasfaser 500/100
Wir nutzen Glasfaser 500/100
Das ist keine Tarifbezeichnung, aber immerhin schließt es einen Regio AS aus.
Ist die Frage, ob du dich mit den richtigen Zugangsdaten anmeldest, oder ob es vielleicht mal neue gab, als du z.B. Glasfaser bekommen hast.
Das kannst du zusammen mit einem Teamie herausfinden. Dein Profil ist ja befüllt. Du wirst bekümmert :)
Answer
from
9 hours ago
Moin @Autopilot2021,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie vereinbart, habe ich ein Ticket zur Entstörung veranlasst. Die E-Mail mit den fehlenden Rechnungen habe ich dir ebenfalls zukommen lassen.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit.
Liebe Grüße
Lin
Answer
from
8 minutes ago
Hallo Lin,
ich danke auch für das nette Gespräch und deine Mühe. Via Mobilefone und Magenta App sehe ich die Rechnungen tatsächlich ein.
Das hatte ich vorher gar nicht versucht, vielen Dank für den Tipp. Trotzdem würde ich es gerne auch wieder über den Browser einsehen können. Wenn das dann nächste Woche wieder klappt, wäre das super. :)
Vielen Dank auch für das Zusenden der alten Rechnungen.
Eine andere Sache hätte ich tatsächlich doch noch: unsere "Haupttelefonnummer" wurde irgendwann von euch auf die 273XXXXX gesetzt, es war ursprünglich aber mal die 474XXX. Könntest du das wieder anpassen? Ich kann das leider nicht.
Viele Grüße
M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from