Gelöst
wohin schicke ich mein altes mietgerät
vor 4 Jahren
habe meinen Vertrag geändert und neues Mietgerät bekommen. Wohin schicke ich das alte.
MfG Marco
587
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
199
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
3252
0
3
Gelöst
407
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Marco Lingenover
www.telekom.de/retoure
hier der direkte Link
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Soweit war ich schon, aber das Gerät ist dort nicht aufgelistet. Steht nur das neue drin
MfG Marco
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marco Lingenover dann wurde es vermutlich gelöscht. Warte mal auf die nächste rechnung ob es noch aufgelistet ist, falls nicht kannst Du es entsorgen oder behalten (falls der neue mal defekt ist).
Wenn Du den Router entsorgst bitte vorher reseten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ok danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Marco Lingenover,
vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden. Sie haben hier ja auch schon hilfreiche Antworten bekommen.
Schauen Sie ansonsten auch gerne noch einmal in Ihre Auftragsbestätigung. Oft legen wir bei Tarifänderungen auch hier schon Unterlagen zur Rücksendung des alten Mietgerätes bei, inklusive Rücksendeschein.
Wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid und füllen Sie dann bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann in dem Fall gerne telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße und ich wünsche noch ein schönes Wochenende
Angela G.
0