Gelöst

wohin schicke ich mein altes mietgerät

vor 4 Jahren

habe meinen Vertrag geändert und neues Mietgerät bekommen. Wohin schicke ich das alte.

MfG Marco

587

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Soweit war ich schon, aber das Gerät ist dort nicht aufgelistet. Steht nur das neue drin

      MfG Marco

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marco Lingenover dann wurde es vermutlich gelöscht. Warte mal auf die nächste rechnung ob es noch aufgelistet ist, falls nicht kannst Du es entsorgen oder behalten (falls der neue mal defekt ist).

      Wenn Du den Router entsorgst bitte vorher reseten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ok danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marco Lingenover,

      vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden. Sie haben hier ja auch schon hilfreiche Antworten bekommen.

      Schauen Sie ansonsten auch gerne noch einmal in Ihre Auftragsbestätigung. Oft legen wir bei Tarifänderungen auch hier schon Unterlagen zur Rücksendung des alten Mietgerätes bei, inklusive Rücksendeschein.

      Wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid und füllen Sie dann bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann in dem Fall gerne telefonisch bei Ihnen.

      Viele Grüße und ich wünsche noch ein schönes Wochenende
      Angela G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen