worst case Situation Glasfaser Bereitstellung

5 months ago

Terminbuchung Glasfaserbereitstellung - bitte um dringende Hilfe - mir wurden für diese Woche Termine genannt und ich habe immer noch keine Bestätigung für den Technikertermin. Terminbuchungshotline ist völlig überfordert oder will mir nicht helfen. Troubleshooter wurde geschlossen ohne mein Anliegen zu beenden und ich bin in dieser Odyssee bereits seit 6 Monaten gefangen was bisher ca. 50 Kundenkontakte und 10 vor Ort Termine gekostet hat. Alle Baulichen Aktivitäten sind abgeschlossen und ich habe sogar schon die Dose in der Wohnung - es muss lediglich der Anschluss geschalten werden - alles weitere habe ich mittlerweile selbst erledigt. Bitte um kompetente und Hilfsbereite Kollegen mit den ich sprechen kann.

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    • 5 months ago

      Grüße @Marcus.Lindner1 

      Marcus.Lindner1

      mir wurden für diese Woche Termine genannt und ich habe immer noch keine Bestätigung für den Technikertermin.

      mir wurden für diese Woche Termine genannt und ich habe immer noch keine Bestätigung für den Technikertermin.
      Marcus.Lindner1
      mir wurden für diese Woche Termine genannt und ich habe immer noch keine Bestätigung für den Technikertermin.

      Hast du einen der genannten Termine genommen? 

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    • 5 months ago

      Marcus.Lindner1

      Troubleshooter wurde geschlossen ohne mein Anliegen zu beenden

      Troubleshooter wurde geschlossen ohne mein Anliegen zu beenden
      Marcus.Lindner1
      Troubleshooter wurde geschlossen ohne mein Anliegen zu beenden

      @Marcus.Lindner1 

      Troubleshooter hört sich nach Telekom Mitarbeiter an. Wenn ich das richtig weiß, gehen die Troubleshooter ans Beschwerde Management, wenn dem so sein sollte und das da noch liegt, wird, das Team glaube ich wenig machen können. 

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    • 5 months ago

      Wie erwähnt hört sich Troubleshooter nach Mitarbeiter an. Wenn ja. Keine internen Kontakte? Einen Glasfaserspezi in der Region?

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      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Abend @Marcus.Lindner1

       

      ich verstehe deinen Frust und kann nachvollziehen, wie ärgerlich das sein muss, schon so lange auf den Technikertermin für die Glasfaserbereitstellung zu warten. Es ist wirklich nicht ideal, wenn man so viele Kontakte und Termine hinter sich hat und immer noch keine Lösung in Sicht ist.

       

      Dein Anliegen wird bereits betreut, und ich weiß, dass es schwerfällt, aber ich muss dich um noch etwas Geduld bitten. Unsere Kollegen arbeiten daran, die beste Lösung für dich zu finden. Es klingt so, als ob wirklich nur noch der Anschluss geschaltet werden muss, und du hast schon viel selbst erledigt. Ich werde mich zu deinem Anliegen nochmals direkt an den betreuenden Kontakt wenden, damit er sich alsbald bei dir meldet. 

       

      Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Ich hoffe, dass wir das jetzt endlich zu einem guten Abschluss bringen können. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, melde dich bitte wieder.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

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