Gelöst

Wow film und serien by MagentaTV 2.0

vor 2 Jahren

Würde heute geschaltet. Auf der Magenta One aber nur wow film aber nicht Serien. In der Wow App alles da. 

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    • vor 2 Jahren

      @kimigino 

      Kann bis zu 48 Stunden dauern, bis alles geschaltet ist.

      Sollte es übermorgen noch nicht gehen, dann gerne nochmal melden.

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      13

      von

      vor 2 Jahren

      Erneut vielen Dank für das nette Gespräch. @kimigino

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket für unsere Fachabteilung erstellt, damit der Sachverhalt einmal geprüft werden kann.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich sofort. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

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      von

      vor 2 Jahren

      Danke 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Danny, vielen Dank für alles. Es geht jetzt alles einwandfrei. 

       

      LG Michael Krechel 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      kimigino

      Würde heute geschaltet. Auf der Magenta One aber nur wow film aber nicht Serien. In der Wow App alles da.

      Würde heute geschaltet. Auf der Magenta One aber nur wow film aber nicht Serien. In der Wow App alles da. 

      kimigino

      Würde heute geschaltet. Auf der Magenta One aber nur wow film aber nicht Serien. In der Wow App alles da. 


      Es gibt nur beides. Entweder es geht beides nicht oder beides funktioniert. Einzeln gibt es nicht 

      0

    • vor 2 Jahren

      Danny H. wollte sich doch kümmern und mich anrufen. Wie soll das denn sonst gehen? 

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      von

      vor 2 Jahren

      kimigino

      wollte sich doch kümmern und mich anrufen. Wie soll das denn sonst gehen?

      wollte sich doch kümmern und mich anrufen. Wie soll das denn sonst gehen? 
      kimigino
      wollte sich doch kümmern und mich anrufen. Wie soll das denn sonst gehen? 

      Die Daten sollst Du in Deinem Profil hinterlegen nicht hier im öffentliche Teil

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Habe es im Profil hinterlegt 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Erneut vielen Dank für das nette Gespräch. @kimigino

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket für unsere Fachabteilung erstellt, damit der Sachverhalt einmal geprüft werden kann.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich sofort. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Danny, vielen Dank für alles. Es geht jetzt alles einwandfrei. 

       

      LG Michael Krechel 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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