WOW trotz Kündiung weiter berechnet
2 months ago
Hallo, liebes Telekom hilft Team
im Dezember 24 habe ich frist- und formgerechte mein WOW-Abo zum 26.02.25 gekündigt. Kündigungsbestätigung der Telekom habe ich am 18.12.24 erhalten. Am 25.02.25 bekam ich die Rechnung für März, auf der weiterhin das WOW Abo - jetzt mit höherem Betrag - berechnet ist. Ich habe gleich bei Telekom angerufen und die Sache moniert. Nachdem der Telekom Mitarbeiter erstmal meinte, das wird nicht mit abgebucht, auch wenn es auf der Rechnung steht (?) konnte ich Ihn davon überzeugen, daß dies mit 100%-iger Sicherheit so sein wird. Er versprach mir, sich drum zu kümmern und werde "umgehend" eine Gutschrift veranlassen, was natürlich nicht erfolgt ist. WOW ist definitiv ab 26.02.25 nicht mehr zu empfangen. Wie kriege ich das falsch abgebuchte Geld zurück??
62
3
This could help you too
857
0
3
258
0
2
247
0
3
Official Solution
accepted by
2 months ago
@wamaho
das wird mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Die Kündigung war zum 26.02. und die Rechnung ist vom 25.2. und wurde ein paar Tage vorher erstellt. Da die Kündigung ja auch noch zurückgezogen werden kann, wird das gekündigte Produkt erst noch mit berechnet und mit der nächsten Rechnung (April) gutgeschrieben.
0
2 months ago
Am 25.02.25
Hallo, liebes Telekom hilft Team
im Dezember 24 habe ich frist- und formgerechte mein WOW-Abo zum 26.02.25 gekündigt. Kündigungsbestätigung der Telekom habe ich am 18.12.24 erhalten. Am 25.02.25 bekam ich die Rechnung für März, auf der weiterhin das WOW Abo - jetzt mit höherem Betrag - berechnet ist. Ich habe gleich bei Telekom angerufen und die Sache moniert. Nachdem der Telekom Mitarbeiter erstmal meinte, das wird nicht mit abgebucht, auch wenn es auf der Rechnung steht (?) konnte ich Ihn davon überzeugen, daß dies mit 100%-iger Sicherheit so sein wird. Er versprach mir, sich drum zu kümmern und werde "umgehend" eine Gutschrift veranlassen, was natürlich nicht erfolgt ist. WOW ist definitiv ab 26.02.25 nicht mehr zu empfangen. Wie kriege ich das falsch abgebuchte Geld zurück??
Am 25.2. war die Option ja auch noch im Bestand?
Also ist die Rechnung korrekt.
Wie kriege ich das falsch abgebuchte Geld zurück??
Hallo, liebes Telekom hilft Team
im Dezember 24 habe ich frist- und formgerechte mein WOW-Abo zum 26.02.25 gekündigt. Kündigungsbestätigung der Telekom habe ich am 18.12.24 erhalten. Am 25.02.25 bekam ich die Rechnung für März, auf der weiterhin das WOW Abo - jetzt mit höherem Betrag - berechnet ist. Ich habe gleich bei Telekom angerufen und die Sache moniert. Nachdem der Telekom Mitarbeiter erstmal meinte, das wird nicht mit abgebucht, auch wenn es auf der Rechnung steht (?) konnte ich Ihn davon überzeugen, daß dies mit 100%-iger Sicherheit so sein wird. Er versprach mir, sich drum zu kümmern und werde "umgehend" eine Gutschrift veranlassen, was natürlich nicht erfolgt ist. WOW ist definitiv ab 26.02.25 nicht mehr zu empfangen. Wie kriege ich das falsch abgebuchte Geld zurück??
Du nimmst dir die Kündigungsbestätigung .. hältst sie vor deine Nase .. und ließt einfach den Text der da draufgedruckt ist.
Dann wirst das verstehen, es sollte bei dir Klick machen und du wirst aufhören so zu tun, als wäre hier irgendein Drama.
Ich habe gleich bei Telekom angerufen und die Sache moniert.
Hallo, liebes Telekom hilft Team
im Dezember 24 habe ich frist- und formgerechte mein WOW-Abo zum 26.02.25 gekündigt. Kündigungsbestätigung der Telekom habe ich am 18.12.24 erhalten. Am 25.02.25 bekam ich die Rechnung für März, auf der weiterhin das WOW Abo - jetzt mit höherem Betrag - berechnet ist. Ich habe gleich bei Telekom angerufen und die Sache moniert. Nachdem der Telekom Mitarbeiter erstmal meinte, das wird nicht mit abgebucht, auch wenn es auf der Rechnung steht (?) konnte ich Ihn davon überzeugen, daß dies mit 100%-iger Sicherheit so sein wird. Er versprach mir, sich drum zu kümmern und werde "umgehend" eine Gutschrift veranlassen, was natürlich nicht erfolgt ist. WOW ist definitiv ab 26.02.25 nicht mehr zu empfangen. Wie kriege ich das falsch abgebuchte Geld zurück??
Völlig unsinnig .. hättest einfach nur die Kündigungsbestätigung lesen müssen.
Nich einfach nur abheften den Papierkram sondern auch ruhig mal anschauen!
0
2 months ago
Genauso ist es. Danke @ho.mueller für die ausführliche Erklärung!😊
@CyberSW Grundsätzlich magst du da recht haben, aber die Art und Weise geht bestimmt auch etwas freundlicher.
Viele Grüße & habt alle noch einen schönen Abend 🤗
Cheyenne
0
Unlogged in user
Ask
from