Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wurde mein Anschluss vollständig abgeschaltet?
vor 6 Jahren
Hallo,
Wurde mein Anschluss vollständig abgeschaltet, da ich heute zur Telekom wechsle und meine alte Leitungsgeschwindigkeit noch angezeigt wird beim Router. Außerdem kommt die Meldung,das ich mich im Netzwerk Anmelden muss um auf das Internet zugreifen zu können. Wie im Anhang zu sehen.
414
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2838
0
5
Gelöst
1671
0
3
vor 5 Jahren
379
0
5
Gelöst
547
0
6
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
muc80337_2
vor 6 Jahren
der Anschluss wurde wie gewünscht zum 6.3. gekündigt.
Bitte wenden Sie sich an Ihren neuen Internetanbieter.
Grüße Detlev K.
1
0