Solved
xbox one verliert WLAN Verbindung
5 years ago
Hallo, meine Xbox One verliert ständig die Verbindung zum Internet (Wlan, Speedport W 925V). Alle anderen Geräte im Netzwerk funtionieren tadellos. Nach dem Verbindungsabbruch muss ich die Xbox erst zurücksetzen bevor sie sich wieder verbindet. Die Verbindung hält dann 15 Minuten bis zwei Stunden. Kann mir jemand helfen?
1125
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
408
0
3
4 years ago
523
0
2
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
ron67de
5 years ago
@ron67de Der Router taugt nicht zum zocken und dient nur als Türstopper.
Du brauchst einen Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7590 7530.
6
0
Accepted Solution
FelixKruemel
accepted by
ron67de
5 years ago
@ron67de
Ist der Router gemietet?
Wenn ja ist die ein Jahres MVLZ schon um?
Wenn ja kündigen ihn sofort, denn er ist Elektroschrott fürs zocken.
Bestelle dir dann einen Smart 3 oder eine FritzBox 7590. Die FritzBox bekommst du aber deutlich günstiger auch auf http://routermiete.de
Wenn die MVLZ noch nicht um ist kann ein Teami den Tausch für dich auf Kulanz gegen einen Smart 3 vornehmen.
5
0
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
ron67de
5 years ago
beim Speedport W 925V treten leider z. B. bei Onlinegames kurze Unterbrechungen auf. Wenn gewünscht, kündigen wir den Speedport W 925V auch innerhalb einer noch vorhandenen Mindestvertragslaufzeit heraus. Die Telekom bietet auch die Fritzbox 7590 zur Miete an, allerdings ist hier der Preis etwas höher.
Gruß
Jürgen Wo.
2
20
Load 17 older comments
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
5 years ago
Das hört sich gut an. Halte mich gerne auf dem Laufenden. Wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
0
ron67de
Answer
from
Jürgen Wo.
5 years ago
Hallo, mein wlan bricht immer wieder ab, jetzt auch bei Handy, iPad und mac. Wenn ich wüsste, dass es mit einer Fritzbox besser wird würde ich sofort tauschen. Viele Grüße
0
Christina P.
Community Manager*in
Answer
from
Jürgen Wo.
5 years ago
vielen Dank, dass du dich wieder gemeldet hast.
Lass uns diesbezüglich kurz auf ein Telefonat umschwingen.
Wann passt es dir zeitlich am besten?
Liebe Grüße
Christina P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.