Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Xplora X5 Handynummer
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Wir haben eine Xplora X5.
Leider kommen wir mit der Aktivierung ohne Mobilnummer nicht weiter?
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
270
0
2
vor 2 Jahren
222
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Ich habe Euer Problem leider nicht verstanden.
Ihr habt eine SIM? Eine Prepaid-SIM? Und die soll aktiviert werden?
Das hätte zunächst mal nichts mit dem Smartphonemodell zu tun.
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Nadine 2411
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon einen passenden Tarif gebucht?
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smart-connect?wt_mc=sk_mfiosoxx_14_mf-iot_10516957621_103647011963_517644011018_&wt_cc7=e_tarif%20smart%20connect%20s&gclid=Cj0KCQjw2_OWBhDqARIsAAUNTTF7rancy3GtFT34FShGldO8fqIgfbA1XkIOaNletu6o_VHlDw0pnZkaAkHvEALw_wcB
Erst bei Auftragsbestätigung steht eine Mobilnummer mit dabei. Mit dieser kannst du die esim deiner Smart watch aktivieren.
Die Auftragsbestätigung kommt immer etwas später. Meist per Post.
Viele Grüße
Marcel
1
1
Coole Katze
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Nadine 2411 ,
für die Xplora X5 benötigen Sie mindestens Smart Connect S. Wenn Sie diesen Tarif buchen, bekommen Sie die passende esim. Die zugehörige Nummer wird Ihnen im Kundencenter angezeigt bzw. auch in den Dokumenten zur Bestellung.
Ohne esim können Sie die Xplora X5 nicht verwenden. Wenn Sie schon gebucht haben und „nur“ die Nummer noch nicht einsehbar ist, sollte das in den nächsten Tagen geschehen. Sie können auch die Telekom Hotline für Mobilfunk anrufen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nadine 2411 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern möchte ich dir weiterhelfen und suche mir einmal eure Vertragsdaten heraus.
Dazu ist ein kurzes Gespräch aus Datenschutzgründen notwendig.
Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
2
0