XPLORA X5 Play eSIM Smartwatch

vor 3 Jahren

Hallo! Hat jemand eine Ahnung warum die XPLORA X5 Play eSIM Smartwatch meines Sohne von alleine die SOS Nummer wählt. Wenn die Uhr zu Hause liegt passiert es nicht ab sobald er unterwegs ist wählt sie von alleine ohne das er auf den Knopf drückt. Hatte die Uhr auch schon unterwegs dabei und es passierte ebenfalls.. Also Fehlbedienung schließe ich aus. Auch eine Umkreisbeschränkung ist außer Betrieb. War aber mal eingestellt und ich habe diese dann wieder entfernt.

LG Micha

312

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @michael.greiner.adam 


    @michael.greiner.adam  schrieb:
    War aber mal eingestellt und ich habe diese dann wieder entfernt.

    Anscheinend ist das nicht richtig durch gegangen.

     

    Schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt die Uhr ?

    Hier ein Artikel dazu: https://support.myxplora.com/hc/de/articles/360014599939-Auf-Werkseinstellungen-zur%C3%BCcksetzen 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @michael.greiner.adam,

    danke für deinen Beitrag in der Community.

    Das klingt echt merkwürdig. Hast du die Netzwerkeinstellungen schon einmal zurückgesetzt? Du hast bereits den passenden Hinweis aus der Community erhalten.

    Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Super das es so läuft @michael.greiner.adam .

    Viel Spaß Euch dann mit der neuen Uhr und das es keine weiteren Probleme gibt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3498

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

87

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

2