Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
XPLORA X5 Play eSIM Smartwatch
vor 3 Jahren
Hallo! Hat jemand eine Ahnung warum die XPLORA X5 Play eSIM Smartwatch meines Sohne von alleine die SOS Nummer wählt. Wenn die Uhr zu Hause liegt passiert es nicht ab sobald er unterwegs ist wählt sie von alleine ohne das er auf den Knopf drückt. Hatte die Uhr auch schon unterwegs dabei und es passierte ebenfalls.. Also Fehlbedienung schließe ich aus. Auch eine Umkreisbeschränkung ist außer Betrieb. War aber mal eingestellt und ich habe diese dann wieder entfernt.
LG Micha
312
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
526
0
1
vor 3 Jahren
3498
0
2
230
0
2
vor 8 Monaten
87
0
3
vor 3 Jahren
117
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @michael.greiner.adam
Anscheinend ist das nicht richtig durch gegangen.
Schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt die Uhr ?
Hier ein Artikel dazu: https://support.myxplora.com/hc/de/articles/360014599939-Auf-Werkseinstellungen-zur%C3%BCcksetzen
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
danke für deinen Beitrag in der Community.
Das klingt echt merkwürdig. Hast du die Netzwerkeinstellungen schon einmal zurückgesetzt? Du hast bereits den passenden Hinweis aus der Community erhalten.
Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah E.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Super das es so läuft @michael.greiner.adam .
Viel Spaß Euch dann mit der neuen Uhr und das es keine weiteren Probleme gibt.
0