Gelöst
Xplora X5 PLAY und XPLORA X3 nicht mehr in Xplora App sichtbar - keine Geräte mehr in der App auf 3 mobilgeräten
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute kann ich auf keinem unser 3 Mobilgeräte mehr die XPLORA X5 PLAY und die XPLORA X3 meiner kinder sehen. Es werden einfach keine Geräte mehr angezeigt.
Auf meinem Smartphone habe ich mich nun in der xplora app ausgeloggt und habe versucht mich wieder einzuloggen - ohne Erfolg: weder mit mobilfunknummer noch mit Emailadresse kann ich mich wieder einloggen. Es kommt immer die Meldung "etwas ist schiefgelaufen..."
Nun kann ich meine Kinder nicht orten und keine Nachrichten schicken. Das kann echt nicht sein...
239
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
270
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt erst einmal abewartet und siehe da: ein paar Stunden später geht es wieder auf allen Geräten- ohne das ich irgendetwas an den XPLORA Apps gemacht habe.
Viele Grüße
0