Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
yealink t46g einrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
habe ein Yealink T46G zum einrichten, das erste wurde von telekom servicetechniker eingerichten, nun habe ein ein zweites gekauft und wollte es selber einrichten, laut der telekom beschreibung ist das ja extrem sipmel, einfa #*1 drücken und benutzer kennung, passwort eingeben!?!
nur kommt nach dem eingeben der kombination #*1 eine fehlermeldung "invinite - afrage hat keine...." hat mir jemand eine lösung die kundenhotline hat sie leider nicht. ich vermute es liegt an der Firmware der endgeräte die die telekom eingerichtet hat hat die version 28.80.193.164 meiner ist die aktuellste.
5770
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
406
0
3
vor 2 Jahren
943
0
3
626
0
1
vor 7 Jahren
1063
0
2
vor 4 Jahren
189
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
f.guel
vor 6 Jahren
Hast du dich nach dieser Beschreibung gerichtet; oder welche meinst du ?
- - - Nachtrag - - -
Lokaler Port: 5060
Verbindungsart: UDP
Codecs: G.722 (WB) ; AMR (WB) ; G.711 A-Law ; G.711 µ-Law
Das sind noch zusätzliche Einstellungen, die in der Beschreibung nicht erwähnt werden.
(Diese müssen z.B. auch bei PhonerLite zwingend eingetragen werden.)
0
1
f.guel
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo,
die einfache einrichtungsärklärung der telekom mit der eingabe von #*1 hatte nicht funktioniert, danach habe ich die daten wie von euch beschrieben manuel über die weboberfläche eingetragen und es funktionerte auf anhib.
besten dank an euch.
gruß
Furkan
1