Gelöst

yealink t46g einrichten

vor 7 Jahren

Hallo,

 

habe ein  Yealink T46G zum einrichten, das erste wurde von telekom servicetechniker eingerichten, nun habe ein ein zweites gekauft und wollte es selber einrichten, laut der telekom beschreibung ist das ja extrem sipmel, einfa #*1 drücken und benutzer kennung, passwort eingeben!?!

nur kommt nach dem eingeben der kombination #*1 eine fehlermeldung "invinite - afrage hat keine...." hat mir jemand eine lösung die kundenhotline hat sie leider nicht. ich vermute es liegt an der Firmware der endgeräte die die telekom eingerichtet hat hat die version 28.80.193.164 meiner ist die aktuellste.

5779

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    f.guel

    ... laut der telekom beschreibung ist das ja extrem sipmel ...

    ...
    laut der telekom beschreibung ist das ja extrem sipmel ...
    f.guel
    ...
    laut der telekom beschreibung ist das ja extrem sipmel ...

     

    Hast du dich nach dieser Beschreibung gerichtet; oder welche meinst du ?

     

    Zwischenablage01.jpg

     

     

    - - - Nachtrag - - -

     

    Lokaler Port:   5060

    Verbindungsart:   UDP

    Codecs:   G.722 (WB) ; AMR (WB) ; G.711 A-Law ; G.711 µ-Law

     

    Das sind noch zusätzliche Einstellungen, die in der Beschreibung nicht erwähnt werden.

    (Diese müssen z.B. auch bei PhonerLite zwingend eingetragen werden.)

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

     

    die einfache einrichtungsärklärung der telekom mit der eingabe von #*1 hatte nicht funktioniert, danach habe ich die daten wie von euch beschrieben manuel über die weboberfläche eingetragen und es funktionerte auf anhib.

    besten dank an euch.

     

    gruß

    Furkan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen