Solved

yealink t46g einrichten

7 years ago

Hallo,

 

habe ein  Yealink T46G zum einrichten, das erste wurde von telekom servicetechniker eingerichten, nun habe ein ein zweites gekauft und wollte es selber einrichten, laut der telekom beschreibung ist das ja extrem sipmel, einfa #*1 drücken und benutzer kennung, passwort eingeben!?!

nur kommt nach dem eingeben der kombination #*1 eine fehlermeldung "invinite - afrage hat keine...." hat mir jemand eine lösung die kundenhotline hat sie leider nicht. ich vermute es liegt an der Firmware der endgeräte die die telekom eingerichtet hat hat die version 28.80.193.164 meiner ist die aktuellste.

5811

3

    • 7 years ago

      Hi @f.guel,

       

      eine Konfiguration des Telefons über das Telefonmenu ist recht umständlich, nutze dafür am Besten die Weboberfläche för das Telefon.

       

      Die neueste Firmware-Version für das Telefon ist 28.83.0.35, du solltest da erstmal auf  diese Version upgraden (kannst du auch über die Weboberfläche unter Einstellung / Upgrade. Die Version kann du hier laden http://support.yealink.com/documentFront/forwardToDocumentDetailPage?documentId=10

       

      Wenn du das soweit hast kann man an die Konfiguration deines/r Konten gehen.

       

      Gruß

      fdi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      f.guel

      ... laut der telekom beschreibung ist das ja extrem sipmel ...

      ...
      laut der telekom beschreibung ist das ja extrem sipmel ...
      f.guel
      ...
      laut der telekom beschreibung ist das ja extrem sipmel ...

       

      Hast du dich nach dieser Beschreibung gerichtet; oder welche meinst du ?

       

      Zwischenablage01.jpg

       

       

      - - - Nachtrag - - -

       

      Lokaler Port:   5060

      Verbindungsart:   UDP

      Codecs:   G.722 (WB) ; AMR (WB) ; G.711 A-Law ; G.711 µ-Law

       

      Das sind noch zusätzliche Einstellungen, die in der Beschreibung nicht erwähnt werden.

      (Diese müssen z.B. auch bei PhonerLite zwingend eingetragen werden.)

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      die einfache einrichtungsärklärung der telekom mit der eingabe von #*1 hatte nicht funktioniert, danach habe ich die daten wie von euch beschrieben manuel über die weboberfläche eingetragen und es funktionerte auf anhib.

      besten dank an euch.

       

      gruß

      Furkan

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too