Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Yealink T54W IP Telefon + Smartlink 3
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mir für mein HomeOffice das Yealink T54W IP Telefon und so weit mit dem Smartlink 3 in Betrieb genommen.
lediglich folgendes bekomme ich nicht hin und finde auch nichts auf Google. Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
- Wie verknüpfe ich meine SprachBox IP mit dem Telefon, so dann die Nachrichten angezeigt werden usw.
-> Aktuell ist als VoiceMail Code die 08003302424 hinterlegt und ich muss die sporadisch abfragen.
- Verpasste Anrufe werden nicht gezeigt.
-> Dieser werden als angenommen gezeigt.
-> Lediglich, wenn die MailBox ran geht.
Hoffe Ihr könnt helfen.
VG
Michele
242
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2080
0
2
vor einem Jahr
175
0
2
3131
0
2
vor 2 Jahren
351
0
4
vor einem Jahr
82
0
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @micheleHD ,
- Wie verknüpfe ich meine SprachBox IP mit dem Telefon, so dann die Nachrichten angezeigt werden usw.
MWI wird von der Telekom nicht unterstützt.
- Verpasste Anrufe werden nicht gezeigt.
Neueste Firmware?
Ein SIP-Trace würde Klarheit verschaffen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
@micheleHD
- Also nicht über eine FritzBox. Macht das ein Unterschied?
Nur. wenn die Fritzbox eingebaute Voice Mail Boxen hat und MWI beherrscht.
- Mit SIP-Trace meinst du eine Aufzeichnung oder?
Ja.
Wenn das Yealink einen SIP-Trace erstellen kann, wäre das optimaler.
- Gibt es Empfehlungen wie ich das Telefon voll nutzen kann?
Mit einer DB Premium wäre das wahrscheinlich möglich.
2