Yealink W52P Problem - keine Anrufe möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
vor einigen Wochen ist aufgefallen, dass wir keine Anrufe mehr empfangen und keine tätigen können. Bei uns hat sich alleridngs nichts geändert, weder am Zugang, noch am Handheld oder der Basis.
Nutzen das Yealink W52P.
In einem anderen Beitrag bin ich darauf gestoßen, dass man die Option "Verschlüsselung" mitlerweile auf "Compulsory" stellen muss.
Zuvor war sie bei mir deaktiviert.
Habe ich umgestellt - danach ging es wieder.
Nach einigen Tagen dann nicht mehr.
Reboot etc. hat alles nichts geholfen, also habe ich "Verschlüsselung" wieder deaktiviert - und es ging wieder.
Heute erneut nicht erreichbar - also wieder von deaktiviert auf "Compulsory" zurückgestellt - und es geht wieder - vermutlich auch nicht lage.
Hat jemand eine Idee was man hier noch tun kann?
Mfg
253
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3855
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
