Yealink W73B Voip an Privatanschluss
vor einem Jahr
Hallo Community. Seit einiger Zeit betreibe ich ein Yealink an meinem Voip Anschluss. Mit den Einstellungen aus dem Geschäftskundenbereich hat es auch lange gut geklappt. Folgendes Problem seit neuestem. Ich kann ohne Probleme raustelefonieren Anrufe kommen aber nicht durch. Ich habe einen neuen Router aber vorher habe ich da auch nichts einstellen müssen in Bezug auf Portweiterleitungen oder so. Wo liegt der Fehler?
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vor 10 Monaten
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wari1957
vor einem Jahr
Ich habe einen neuen Router
Welchen?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
wari1957
phadda
vor einem Jahr
Ubiquity UDM SE - (Dream Machine)
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fdi
Antwort
von
phadda
vor einem Jahr
@phadda
Ich würde es mal mit einem Keep-Alive im Telefon und kein NAT im Router für die Telefon-IP (statisch, im Telefon) probieren. Kein STUN, kein Outbound-Proxy, keine Portweiterleitungen.
Hier meine Einstellungen in einem T46G:
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phadda
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phadda