Yealink W73B Voip an Privatanschluss

vor einem Jahr

Hallo Community. Seit einiger Zeit betreibe ich ein Yealink an meinem Voip Anschluss. Mit den Einstellungen aus dem Geschäftskundenbereich hat es auch lange gut geklappt. Folgendes Problem seit neuestem. Ich kann ohne Probleme raustelefonieren  Anrufe kommen aber nicht durch. Ich habe einen neuen Router aber vorher habe ich da auch nichts einstellen müssen in Bezug auf Portweiterleitungen oder so. Wo liegt der Fehler?

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  • vor einem Jahr

    phadda

    Ich habe einen neuen Router

    Ich habe einen neuen Router
    phadda
    Ich habe einen neuen Router

    Welchen?

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Ubiquity UDM SE - (Dream Machine)

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    von

    vor einem Jahr

    @phadda 

     

    Ich würde es mal mit einem Keep-Alive im Telefon und kein NAT im Router für die Telefon-IP (statisch, im Telefon) probieren. Kein STUN, kein Outbound-Proxy, keine Portweiterleitungen.

     

    Hier meine Einstellungen in einem T46G:

    fdi_0-1696612246943.png

     

    fdi_1-1696612323691.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

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