Young Tarif und Online Vorteil nicht mit gebucht (über Logitel)
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich hatte über check24 bzw. Logitel im Ende letzten Jahres meinen Festnetzanschluss bei Euch gebucht.
Leider ist entgegen meiner Bestellbestätigung bis heute niemals ein Young Tarif (bin noch unter 28 Jahren alt), noch der Online Bonus (5 Euro mtl.) eingepflegt.
Inzwischen habe ich auch eine Vertragsverlängerung bzw. Umbuchung vorgenommen und dabei ist mir aufgefallen, dass du keinem Zeitpunkt jemals diese Bonis einkalkuliert waren.
Wie kann das sein? Könnte ihr da etwas ändern?
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muc80337_2
vor 4 Jahren
Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile. Und schreib zu welchen Uhrzeiten ein Teamie Dich anrufen darf.
Du hasts nicht die ersten Rechnungen kontrolliert und gleich reklamiert? Dazu hast Du nach Zugang irgendwas wie sechs oder acht Wochen Zeit.
Eine Anfassen des Vertrages ("Verlängerung") könnte dazu geführt haben, dass anfängliche Vorteile wie ein online Vorteil entfallen sind.
Leider schreibst Du gar nichts zu den Tarifen um die es geht - den am Anfang und den in welchen Du gewechselt bist.
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muc80337_2
der_Lutz
vor 4 Jahren
Leider ist entgegen meiner Bestellbestätigung
Die Bestellbestätigung ist nicht relevant, was auf der Auftragsbestätigung steht ist das was dir die Telekom letztlich liefert, steht dort weder Young noch Online Bonus bekommst du das auch nicht.
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Andreas__
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der_Lutz
vor 4 Jahren
@Andreas__ aber wer sagt dass Check24/logitel die Darten richtig an die Telekom übermittelt hat?
@Andreas__ aber wer sagt dass Check24/logitel die Darten richtig an die Telekom übermittelt hat?
Ok, davon ging ich natürlich aus, da die Bestellbestätigung korrekt gewesen ist.
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der_Lutz
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
prinzipiell gilt, das, was in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wird, ist das was zählt.
Stimmt dort etwas nicht, hat man ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Somit ist dein Einwand nun beim besten Willen zu spät.
Ich schaue mir das Ganze natürlich trotzdem an, lasse mich dann wissen, wenn du dein Profil ergänzt hast.
Bis bald,
Sarah S.
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muc80337_2
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Sarah S.
vor 4 Jahren
Einen Thread zu einem Problem im Bereich Festnetz sollte man übrigens besser im Forenbereich Festsnetz einstellen, nicht im Forenbereich Mobilfunk, sodass sich auch gleich die "richtigen" Teamies um den Fall kümmern.
Ich verschiebe mal nach Festnetz...
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Sarah S.
amazon8612
vor 4 Jahren
Vielen Danke.
Ich habe leider keinerlei Auftragsbestätigung von Seiten der Telekom bekommen, die ich hätte überprüfen können.
Ich hatte aber eine Email von Logitel bekommen, in der mir die Bestellung eines Telekom Magenta Zuhause L Young mit Magenta TV bestätiugt wurde.
Inzwischen habe ich das ganze auf Telekom Magenta Zuhause L Young mit Magenta TV mit "smart" (also appnutzung) geupgraded.
Ich verstehe nicht, warum mir der junge Leute Vorteil und Online-Vorteil einfach nicht eingerechnet wurde.
Es wäre lieb, wenn Sie das überprüfen bzw. ändern könnten.
Viele Grüße, V.
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muc80337_2
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amazon8612
vor 4 Jahren
@Sarah S.
Eine kleine Indikation in welche Richtung die Klärung war wäre nett. Young war nicht eingebucht, Young ging beim Tarifwechsel verloren, ...
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amazon8612
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amazon8612