Zeile Bcc fehlt

4 years ago

Hallo,

Ich habe im Email-Center nicht die Möglichkeit, Empfänger ins Bcc zu setzen, da dies gar nicht angeboten wird.

Gerät ist ein Samsung Tab A, Browser ist Chrome.

Bitte dringend um Hilfe

Werner Axmacher

411

13

    • 4 years ago

      Das ist ein Problem der mobilen Web-Version des E-Mail-Centers. Wenn in der Adressleiste oben "m-email..." steht, dann versuche mal das "m-" zu entfernen. Manchmal klappt das.

       

      Ich würde aber empfehlen, das E-Mail-Konto einfach in der Mail-App des Tablets einzurichten. Dann gibt es auch alle Möglichkeiten.

       

      0

    • 4 years ago

      @axi 

       

      wenn du eine neue E-Mail erfasst im E-Mail-Center kannst du doch oben im Kopf "In CC setzen" und "In BCC setzen" auswählen.

      Ansonsten würde ich für den E-Mail-Verkehr einen E-Mail-Client einsetzen und nicht über das Center gehen.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @fdi 

       

      In der Mobilversion des E-Mail-Centers geht das nicht. Hab ich gerade ausprobiert.

      ak123_0-1627235148118.png

       


       

      Answer

      from

      4 years ago

      @ak123 

       

      OK, ich nutze das E-Mail-Center so gut wie nie auf dem PC (letztens einmal wieder um meine Standard-Telekom-Mail zu ändern) und noch niemals Mobil oder auf dem Tablet. Dafür habe ich Thunderbird und FairEmail im Einsatz.

      Answer

      from

      4 years ago

      Kann ich mit Thunderbird auf meine Kontakte zugreifen? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Im mailcenter wird die Zeile  Bcc nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      @cannondaleMuc Oh sorry hab ich nicht gemerkt. Alles klar! 

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für Eure Hilfe, es geht im Emailcenter offensichtlich nicht. 

      Mit der Mailapp der Telekom habe ich ein ähnliches Problem:

      In Bcc kann ich keine Gruppe aufnehmen, meine Gruppen werden nicht angeboten. Ich möchte aber aus dem Urlaub ca. 20 Empfängern ab und an einen Bericht schicken, aus Datenschutzgründen natürlich nicht über Cc, was ginge.

      Habt Ihr hier einen Tip?

      Und Sory für die Verwirrung durch mehrfaches Posten, kommt nicht wieder vor.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @axi Mit der Telekom-Mail-App kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du in den versendeten E-Mails eine bereits an die Gruppe versendete E-Mail findest und dort einfach "an alle antworten" oder so ähnlich auswählst, könnte es klappen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Moin Werner ( @axi)!

      Bitte dringend um Hilfe

      Bitte dringend um Hilfe
      Bitte dringend um Hilfe


      Habe dir grade hier im Thread schon geantwortet. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too