Gelöst
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit einiger Zeit beobachte ich häufiger einen Komplettausfall unserer Internetverbindung (ca. 2-3 Minuten meistens bis wieder Kontakt zum Internet besteht). Die Häufigkeit hat im Zusammenhang mit Bauarbeiten im Innenhof wo unser Außenkabel hinführt stark zugenommen. Inzwischen gibt es täglich teils mehrere Ausfälle, was natürlich sehr ärgerlich ist besonders bei Videotelefonaten etc.
Das Außenkabel hängt lose an der Wand herab und ist mit einem anderen Kabel durch ein Knäul an Klebeband verbunden. Ich vermute also mit ein bisschen Recherche, dass es gut daran liegen könnte.
Würde mich sehr freuen über eine Hilfestellung! (Screenshots anbei, ich schicke gerne mehr falls nötig)
Viele Grüße
Winfried Lötzsch
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vor 3 Jahren
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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Dorothea T.
vor 3 Jahren
Hallo @winfried_loetzsch,
wenn die Ursache lokalisiert wurde, ist das Ziel schon halb erreicht. Dann fehlt nur noch die Zustimmung der Hausverwaltung, damit das Kabel erneuert werden kann.
Viele Grüße
Dorothea T.
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von
Dorothea T.