Solved
Zeit ist bei der Telekom nur ein Richtwert
3 years ago
Moin,
ist es üblich, dass eine Störungsbeseitigung Zeitlich immer weiter nach Hinten gesetzt wird?
Man würde meinen in der heutigen Digitalisierung, sollte man eine Ersatzleitung da haben, die diese Haushalte dann übernimmt, dem ist wohl nicht so, man zahlt einen verdammt hohen Preis und dann sowas.
Kommt bitte nicht mit: "So etwas kann passieren" Nein, sowas darf nicht passieren oder muss dementsprechend abgesichert werden, die wollen mein Geld ja auch jeden Monat zu 100% und nicht zu 99% oder 98%.
1730
49
This could help you too
Solved
5 years ago
489
2
4
181
0
3
Solved
630
0
10
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Florian-IcePain,
wie ich sehe, bist du seit gestern von einer Störung größerer Wirkbreite betroffen
Melde dich gerne, sobald der Anschluss wieder funktioniert. Ich erstelle dann für den Störungszeitraum eine entsprechende Gutschrift.
Grüße
Alexander M.
14
Answer
from
3 years ago
Ja ich bin ja nicht Böse, ich mag nur eine richtige Zeit gesagt bekommen, Wenn die sagen würden, dass es bis Donnerstag dauert oder ähnliches, dann kann man sich darauf einstellen.
Answer
from
3 years ago
@Florian-IcePain
Aber das ist manchmal nicht immer möglich. Es kann ja ein weiterer Fehler vorliegen, wenn der erste behoben ist...
Die Termine zur Behebung der Störung sind immer Voraussichtlich
Viele Grüße
Marcel
Answer
from
3 years ago
Das habe ich auch schon Verstanden, aber bin selbst bei meinen Abgabeterminen immer Vorsichtig, ist doch schöner, wenn es früher behoben wird. Auch wenn es Augen Wischerei wäre zu sagen "Hey es dauert bis Mittwoch" und ist dann Dienstag schon fertig.
Aber ich kenne auch nicht die Internen Abläufe und Herangehensweise an solche Probleme.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Muss ich mir mal anschauen. Den Cube nutze ich halt viel auf Reisen
So Problem scheint wohl gelöst worden sein, man hat leider keine Benachrichtigung erhalten.
0