Gelöst

Zeitschaltung nicht deaktivierbar.

vor 4 Jahren

Speedport 724 V TypC

Ich habe die Internet Zeitschaltung  aktiviert und beim Speichern hat sich das Programm aufgehängt.

Daher hab ich den Router mindestens 3 Mal neu gestartet.

Dann ging er wieder aber WLAN war ganz schlecht,habe eigentlich 50000er Leitung. Jetzt möchte ich das wieder deaktivieren, aber es wird unter dem MenüPunkt Filter und Zeitschaltung keine Zeitschaltung angezeigt, obwohl an der rechten Seite unter Sicherheits-Status steht: Internet-Zeitschaltung aktiv. Jetzt geht das Internet Internet immer um 23:59 aus und Morgens um 05 Uhr wieder an ., egal ob W-LAN oder LAN. Was kann ich machen ,dass das Internet wieder auf Dauer funktioniert?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @familielindemann  schrieb:

    Oder meinst du auf Werkseinstellung zurück setzen?

    Wie geht das am 724v TypC?


    Siehe hier:

    FR_724.jpg

     


    Bitte genau der Anleitung folgen.

     

     


    @familielindemann  schrieb:
    Brauch da alle T-Online Daten?

    Üblicherweise richtet Dein Telekom-Zugang den SP W 724V bezüglich Zugangsdaten und Telefonie wieder automatisch ein, es sei denn, Du hast im Kundencenter den Easy Login bewusst deaktiviert.

     

    Ich würde auch einen Werksreset empfehlen. Hier kannst Du noch schauen, ob dein Speedport die aktuelle FW hat:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-c

     

    Gruß Ulrich

    0

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