Gelöst

Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung

vor 5 Jahren

Hallo,

habe seit ein paar Tagen öfter Sync Verluste durch Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung. Mal funktioniert es einige Tage dann wieder nur Minuten, dadurch wurde ich jetzt schon bis auf 70Mbit durch DLM gedrosselt. Habe mal ein paar Bilder angehängt wie es vorher war und jetzt ist. Es wurde nichts verändert, kann es sein das der Port bzw. die Linecard defekt ist hatte vorher Probleme bis der Port rekonfiguiert wurde dann funktionierte es aber leider nur für 1-2 Wochen. Wäre schön wenn du mir jemand vom Team helfen könnte. Habe eine Fritzbox 7590 keine PowerLAN oder sonstiges, Magenta L Tarif VDSL 100. HandyNr. ist im Profil.

Mfg Patrick

 

13.08.19.jpg

24.08.19.jpg

PPP 1.jpg

PPP 2.jpg

Spektrum 1.png

1216

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1485

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

879

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

2