Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung
5 years ago
Hallo,
habe seit ein paar Wochen öfter Sync Verluste durch Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung. Mal funktioniert es einige Tage dann wieder nur Minuten aber in letzter Zeit hält der Sync keine 3 Tage durch. Es wurde nichts verändert, kann es sein das der Port bzw. die Linecard defekt ist hatte vorher Probleme bis der Port rekonfiguiert wurde dann funktionierte es aber leider nur für 1-2 Wochen. Wäre schön wenn mir jemand vom Team helfen könnte. Habe eine Fritzbox 7590, es wurde schon ein Werksreset durchgeführt und Neustarts gemacht, auch vom Strom genommen usw., neuste Firmware ist drauf, keine PowerLAN oder sonstiges, Magenta L Tarif VDSL 100. HandyNr. ist im Profil, bitte erst nach 16 Uhr anrufen dann bin ich zuhause
Mfg Patrick
410
0
24
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
119
0
2
7 years ago
887
0
5
Chill erst mal
5 years ago
@Patrick79 Spektrum wär noch intresant und hast Du das schon gemacht?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
4
2
Show older comments
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@Patrick79Sorry "überklickt" aber nichts auffälliges.
2
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Mächschen
5 years ago
@Patrick79
Welchen Tarif hast du?
Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?
Welche Firmware Version (Nummer) hast du?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
4
20
Show older comments
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mächschen
5 years ago
dann solltest du das weiter beobachten und uns auf dem Laufenden halten. Falls noch was sein sollte, kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Unlogged in user
Answer
from
Patrick79