Gelöst
Zeitüberschreitung PPP-Aushandlung FRITZ!Box 5530 Fiber
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
am 29.07. wurde mein Glasfaseranschluss vom Techniker freigeschaltet. Einen Tag lang lief das Internet ohne Probleme, seit dem habe ich keine stabile Verbindung mehr. Die Power/Fiber-LED meiner FritzBox 5530 blinkt immer wieder kurz auf.
in der Ereignisliste ist dann immer die Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung als Fehler zu sehen. Teilweise auch PPPoE.
Da ich in einem völligen Funkloch wohne, bin ich auf die WLAN-Telefonie angewiesen und kann dementsprechend den Service nicht telefonisch kontaktieren.
626
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
984
0
1
Gelöst
2165
0
3
Gelöst
477
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Timur K.,
die Techniker haben ein Glasfasermodem vor die FRITZ!Box geschaltet, jetzt läuft alles einwandfrei.
Ob es auch mit einer neuen FRITZ!Box geklappt hätte kann ich nicht sagen.
Damit ist das Thema erledigt!
0