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Zieltermin ungewöhnlich spät

6 years ago

Hallo liebe Community und liebes Telekomhilft - Team.

 

Ich habe, nach einigem Hin und Her und technischen Problemen, den Auftrag zum Tarifwechsel bestätigt bekommen. Nun ist es so, dass im Kundencenter als Zieltermin der 05.03.2019 angegeben ist, was mich etwas verwundert, da bei den vorherigen Versuchen einen Tarifwechsel zu erwirken ein Zieltermin von wenigen Tagen bis eine Woche angeboten wurde. Ich würd ganz offen fragen, ob es möglich ist, schon vorher entsprechend die höhere Internetleitung freizuschalten(natürlich erst mit neuem Router nutzbar), sollte dies möglich sein, wäre so früh wie möglich meine Wahl. Ich habe vollstes Verständnis, sollte es einfach nicht früher funktionieren und möchte niemandem unnötigen Stress verursachen, ich bin bloß so schrecklich ungeduldig Zwinkernd

 

MfG,

Florian Grasser

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    • 6 years ago

      Im Kundencenter steht immer der frühstmögliche, aber unverbindliche Termin.

      Nach einem vorherigen Tarifwechsel müssen zunächst auch 42 Tage vergehen, bis ein weiterer Tarifwechsel möglich ist.

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      6 years ago

      @KugicAlles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!

       

      Einen früheren Tarifwechsel hatte ich so gesehen schon weit über 42 tage zurückliegend, womit das hier nicht der Fall ist. Aber gut zu wissen in Hinblick auf die kommende Glasfaser Verfügbarkeit bei mir, danke für die Info!

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      6 years ago

      Nachtrag:

       

      Nun stehen zwei Aufträge im Kundencenter, beide auf heute datiert, einmal mit dem 22.02.2019 und einmal dem 05.03.2019 als Zieltermin, ich bin etwas verwirrt.

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      6 years ago

      Hallo @Breach D Gatez,

      ich kann nur einen Auftrag sehen und zwar den zum 5. März 2019. Fröhlich
      Eine Vorziehung ist leider überhaupt nicht möglich. Du müsstest dich noch etwas in Geduld üben, sorry!

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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