Zu Auftragsnummer kann nicht gefunden werden

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe mir gestern online ein Handy bestellt. Aufgrund von Problemen beim online bestellen hab ich dies dann über den Chat gemacht.

 

Dadurch ist der Auftrag wohl nicht mit meinem Profil verknüpft?..

 

Naja zu meinem Problem(en)

 

Ich habe versucht meine den Auftragsstatus online mithilfe der Auftragsnummer abzufragen. Leider kommt da die Meldung "Auftrag nicht gefunden" oder so ähnlich. 

 

Das Verifizieren vom Ausweis per Selfie ident hat wohl auch nicht so ganz geklappt. Bekommt man da dann einigentlich eine Bestätigung?

 

Danke schonmal. 

 

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  • vor 3 Jahren

    Die Auftragsbestätigung erhalten Sie entweder direkt nach Beauftragung per E-Mail oder in den nächsten Tagen per Post, sollte aber in der Regel innerhalb von einer Woche bei Ihnen eintreffen.

     

    Du solltest aber mal die Hotline anrufen und das klären

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
    vom Handy: 2202

     

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Selta 


    @Selta  schrieb:
    Ich habe mir gestern online ein Handy bestellt.

    Nur ein Handy bestellt oder dazu auch einen Vertrag oder VVL gemacht?

    Wenn es sich beim Handy um eines der Geräte handelt, wo es z.Z. Lieferprobleme gibt, kommt die Auftragsbestätigung kurz vor der Lieferung. 

     

    Noch ein Hinweis:

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Selta

    Auftragsbestätigung war evtl der falsche Begriff, es geht um diesen Auftragsstatus oder lieferstatus. Also das: http://www.telekom.de/lieferstatus

    Auftragsbestätigung war evtl der falsche Begriff, es geht um diesen Auftragsstatus oder lieferstatus. 

     

    Also das: http://www.telekom.de/lieferstatus

    Selta

    Auftragsbestätigung war evtl der falsche Begriff, es geht um diesen Auftragsstatus oder lieferstatus. 

     

    Also das: http://www.telekom.de/lieferstatus


    Aber dafür brauchst du doch die Auftragsnummer.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, ich hab ja auch nach der Bestellung eine Email bekommen wo diese drin steht. 

     

    Aber wenn ich die auf der Website eingeb, steht da es findet die nicht. 

     

    Ich hab mich per Chat auch nochmal an den Support gewandt und dieser findet unter der Auftragsnummer auch nix?!

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Selta,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    hast du mittlerweile schon mehr erfahren können? Oder brauchst du noch Hilfe? Dann gerne das Profil unter

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    befüllen und hier nochmal kurz Bescheid sagen.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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