Gelöst
Zu Magenta zu Hause Regio M gewechselt muss ich zu Hause sein?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe Zu Magenta zu Hause Regio M gewechselt am 11.04. am Telefon wurde mir gesagt es kommt kein Techniker raus das würde inter geschaltet. Seit dem 11.04.22 bekomme ich alle paar Tage eine Email das sich die Bereitstellung verzögert.Heute kam dann eine Email das es am 23.05.22 geschaltet wird und das ein Techniker kommt zwischen 8 und 16Uhr, warum ist das so wir haben doch einen funktionierenden Anschluss bitte einmal um Erklärung.
Danke
MfG Sven
272
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
238
0
2
464
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1203
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
143
0
2
Gelöst
385
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Sven_1901
Zu Magenta zu Hause Regio M gewechselt am 11.04
warum ist das so wir haben doch einen funktionierenden Anschluss bitte einmal um Erklärung
ist es nun seit 11.04. geschaltet oder nicht?
Irgendwie komm ich nicht ganz klar durch, bei deinem Beitrag. Funktioniert der Anschluss?
Wenn der Techniker kommen muss, dann muss er kommen, wenn es so in der Auftragsbestätigung stand
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja der vorhandene Magenta zu Hause S Anschluss funktioniert da dieser eine unterirdische DSL Verbindung von 2.5Mbit hat bin ich zu Magenta zu Haus M Regio gewechselt also was will ein Techniker jetzt vor Ort machen?
Gruss Sven
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sven_1901
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja ohne Witz jetzt da war ich jetzt 2x30min in der Warteschleife und dann wurde das Gespräch einfach beendet deswegen die Anfrage hier.... 😡😡 Rückruf funktioniert auch nicht ich werde zurück gerufen und lande gleich wieder in der Warteschleife.
Gruss Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Sven_1901 Ruf die Regio Hotline an, die können das klären
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sven_1901
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von